|
Team-Deathmatch

Author Posting
Guten Tag ihr lieben emoticon-grin

Wir wollen demnächst eine Deathmatch Ladder eröffnen und wollen gerne eure Meinung wissen, wie ihr gerne das Regelwerk hättet? emoticon-grin
quote ] 
wie soll das denn bitte aussehen?12 aus dem team vs 12 aus dem team`?

naja ich bin erstmal dafür das die anderen ladders bzw cups in schwung gebracht werden, inzwischen wurde uns schon sogar abgeraten bei der csl anzumelden da hier anscheinend tote hose ist.
quote ] 
Wenn jeder so eine Einstellung hat, das man sich nicht anmelden soll emoticon-grin
dann können wir als Admins auch nichts mehr tun, wir machen schon sehr viel Werbung und co. ;)
quote ] 
also man könnte dort verschiedene Teams Machen ,1on1 ,2on2 3on3 usw, das die ``einzelkämpfer´´ auch ma was zu tuhen haben emoticon-tongue . die   punkte,  je nach  team größe varieren 1on1 ~15P ,2on2~25P  etc . und die Regeln , die üblichen waffen verbote ,aufsätze ,uws. reicht das ? emoticon-tongue
quote ] 
Als erstes habe ich eine frage an die Regeln von 1on1...warum ist Close Quarters noch nicht drinnen? Kommt das noch? Nicht das ich das unbedingt will aber es ist nunmal ein DLC wie B2K ;). 2. steht in der 1on1 Regel was von BO3? Dafuq is this?! (bin warscheinlich zu blond um das zu checken)

Schonmal danke an die Replies ;)

So hatte jetzt mein erstes 1on1...war ganz intressant und hat spass gemacht bis auf ein paar sachen die mir sehr negativ aufgefallen sind...

1. Es müssen 10 kills oder ALLERHÖCHSTENS 20 kills eingestellt werden
    -10Kills Standard Maps + B2K
    -20Kills Close Quarters Maps (ggf. einschränkungen Shotguns?)
2. Sollten alle Waffen zur Verfügung stehen und alle Squadgadgets, Aufsätze etc. es ist schließlich 1on1 und kein pillepalle jeder exakt gleiche Waffe :-/
3. Es sollte zudem Unranked sein...wenn ich jetzt meinen Gegner anschaue (nichts gegen dich emoticon-grin) er hat ziemlich "gelitten" und Ranked zerstört nur die Stats...nicht gut ;-)
4. Eine Regel könnte man noch hinzufügen. Wenn man seinen Gegner 3mal messert hat man automatisch gewonnen ;-)
5. Die Option "2of3" also wenn man 2 mal hintereinander gewinnt hat man 2:0 gewonnen und das spiel ist vorbei emoticon-grin
6. Es wird mir bestimmt noch was einfallen ^^

Einwände?
quote ] 
ich were sehr erfreut darüber und habe auch viele kollegen die sich sehr darüber freuen würden. mfg hard bassssssss
quote ] 
Es gibt bereits eine 1on1 Ladder
und demnächst erscheint eine 2on2 Ladder die wir eröffnen werden emoticon-grin
quote ] 

Reply

• 556 Users Online
  • 4.804.020 Registered Users
  • 2.098.290 Active Users
  • 1.021.930 Teams Total
  • 2.136 Matches Yesterday
  • 22.124.400 Matches Total
  • More stats