|
|
Author
|
Posting
|
|
Könnte man einen Versuch starten?
Wäre voll cool, wenn es sowas geben würde.
Dann wäre das die einige Liga, die das unterstützen würde. Man könnte es aber auch in die UCL nehmen, dann würen vielleicht Engländer kommen....
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
-- Consoles Anti-Fake Team
|
|
|
|
Wir können über einen 2on2 Cup reden, wenn sich hier noch mehr Leute dafür aussprechen.
-- I love the Consoles. And you?
|
|
|
|
| nen 2on2 cup fänd ich auch cool |
|
|
|
| Ein 2on2 ist doch mall ne echte Herausforderung für alle. |
|
|
|
| 2on2 ist sowieso viel besser als 1on1 find ich würde mich über ne Ladder/Cup freuen |
|
|
|
#6 | 09/07/08 13:33 |
Speedy
//
Community Manager
|
|
4 Personen ist noch etwas dürftig. So würde eine 2on2 Ladder im Mom noch keinen Sinn machen.
-- Bei Problemen, Supportticket schreiben!
|
|
|
|
| jo i9ch bin auch für nen 2on2 ladder, dann kann mich FeAR W4RHAMM3R nicht beim 2on2 kicken ;-) |
|
|
|
SWEF auch dabei!
-- Swiss Elite Force
|
|
|
|
| ey Saw Ying wie siehts aus du lutschpuppe mit Rangliste 1on1??? mail an alle C&C spiler...wer in der top 100 ist in der bestenliste den würde ich gerne auch mal so rangliste herausfordern...meldet euch qG Givenchy |
|
|
|
Hey, eXoduZ macht vielleicht auch mit!
Mal schauen ob ich nen Partner find.
gruss |
|
|
|
Hallo... also wir von FeAR warten sehnsüchtig uf 2on2...
da ist auf jeden fall mehr äctschn
FeAR ist mit 4 playern bei 2on 2 mit im Boot
mfg |
|
|
|
#12 | 18/07/08 12:12 |
Speedy
//
Community Manager
|
|
Wir suchen noch Admins für CnC.
Ich würde euch gerne mal einen 2on2 Cup anbieten, um zu sehen wieciele sich wirklich anmelden. Ich werde das mal für nächste Woche in Angriff nehmen. Aber wie gesagt, wir haben keine Admins und suchen noch verzweifelt nach diesen. Ansonsten können wir hier wohl nicht so viel anbieten, geschweigen den den Support ordentlich machen.
-- Bei Problemen, Supportticket schreiben!
|
|
|
|
Ich liebe es dieses Game zu zocken, aber ey, 1 on 1 macht mich jetzt gar nicht an.
Ich glaube es würden mehr Leute in die Liga eintreten wenn es eine 2 on 2 Ladder geben würde.
Ach ja, wieso gibt es keinen Admin? Man kann sich so ja gar nicht mal für ein 1 on 1 anmelden.
Mfg KaMiKaZe BlizZi |
|
|
|
|
|
bin auch dafür:)
Edit: sorry falsches Spiel^^ |
|
|
|
|
|
| Wäre echt cool wenn man ein 2 on 2 einführen würde. Das gäbe dann heisse stratigische fights |
|
|
|
| ich würd mcich dann auch mitm kollegen anmelden in der 2on2 liga also wär geil wenn ihr hier ma sone liga eröffnet die tage! |
|
|
|
kann sein, dass ich mich versehe, aber immo sollten evtl. auch mal nen paar spieler mehr in der 1on1 ladder spielen!
das spiel ist nunmal größtenteils auf das 1on1 ausgelegt und es wird kaum in der CSL gespielt :(
ich muss immo 14-17 stunden am tag arbeiten und habe es hinbekommen, ab und zu mal nen spiel zu machen :)
HAUT REIN, GOGO :D |
|
|
|
Also ich glaube eher, dass 1 on 1 einfach keiner spielen will.
In meiner Freundesliste spielen vieleicht 2 1on1 und der rest 2on2.
Es würden sich viel mehr Leute dort anmelden. Im Moment sind ja gerade mal 23 Leute dort angemeldet und nur 3 Leute spielen da mit.
Ich & Co würden sich sicher an der 2 on 2 Ladder anmelden.
Also ich wart nur drauf, denn bei 1 on 1 will man gar nicht mitmachen, zu langweilig.(meine Meinung)
Mfg BlizZi |
|
|
|
| Ich sehe das auch so das viel mehr 2on2 spielen.Und ehrlichgesagt macht mir Command and Conquer bei 1on1 garkein spaß |
|
|
|
| Wenn ich nen Partner finde wäre ich au dabei ! |
|
|
|
2 on 2 wäre ich sofort dabei und partner läst sich auch auftreiben allerdings stimt es nich das 1 on 1 kein spaß macht solange man fähr bleibt macht auch gaudi
mfg Papst Andi IX |
|
|
|
|
|
| Ein 2on2 Ladder wäre echt cool! Wäre mal was besonderes! Bitte macht das! |
|
|