E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 01:19h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
CoD4 1on1 Ladder...
 Random Quote: <SyN deFecT> so ich hab mal was zu sagen die strafpunkte in den ladders s.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 20/07/08 16:09
iCoN Trapstar
Hallo Liebes Admin Team,

Langsam geht mir die Ladder richtig auf den Geist.
Da gibt es Kandidaten, die spielen erst mal 20 matches gegen unterrangige um in der top 10 zu stehen und lehnen entweder forderungen ab oder lass das match so lange offen bis ich es selber lösche damit sie selber keine pp´s bekommen.

bestes beispiel gestern ich hatte fast 10 Spieler gefordert, alle samt waren mindestens 1 std. gestern Online und haben bestimmt die Forderung gesehen...aber keine Antwort.

Und wenn sie antworten kommt meist dies hier:

-Ich spiele jetzt erst mal eine Woche nicht ( ja warum schreibt er sich die woche nicht aus und dann wieder ein)

- Meine Box ist nicht Gesund können wirs verschieben?

- Hab ring of death

- Ich fahr am 20.7 in den Urlaub (An dem Tag hatten wir den 18.7 ^^)

-Ich muss schauen ob ich Zeit habe nachher um 17uhr( am ende kann er nicht ist aber dennoch non stop XBL Online und zockt)

Warum die Ausreden?Da sie kein LOSS bekommen wollen, aber es kann doch alles passieren verdammte scheisse(genauso kann ich ein loss reingedrückt bekommen) ausserdem spielt man nicht in der CSL um die ganze zeit zu gewinnen, mein gott man kann nicht immer der "bessere" bzw der "beste" sein.

Lange Rede kurzer Sinn, viele die in der CoD4 1on1 Ladder spielen wissen bestimmt was ich meine.

Es ist einfach echt zum kotzen und es sollten neue Regeln rein.

Beispiel: Man hat 2 Tage zeit um die Forderung anzunehmen oder zu verschieben oder man bekommt pp´s.Dennoch muss der nächste Term in eingehalten werden sonst bekommt man einen LOSS oder pp´s.

Irgendwie sowas in der Richtung.
Auf jeden fall muss etwas in die Rules damit man eine schnelle Antwort auf die forderung bekommt.

Viele werden jetzt aufschreien und sowas wie, "ich spiel ja nicht jeden Tag" dies sagen.

Gegenfrage spielst du in der Liga nur um einmal die woche zu spielen?Wieso spielst du dann in der Liga?Du kannst ja auch das match aufs wochenende verlegen etc.
Jeder von euch ist doch mindestens jeden tag oder jeden 2ten am pc...also bitte

Hoffe ich habe für viele Leute mitgesprochen!

Hoffe mal das die Admins sich etwas einfallen lassen.

LG euer Trapstar
quote ] 
 #2 | 20/07/08 17:30
Speedy

// Community Manager
Das ist nicht das erste Mal, dass sich jemand darüber beschwert und ebenso Lösungen verlangt. Das Problem ist, dass es für diese Problem keine Patenlösung gibt. Es wurde auch schon ausführlich, sowohl intern als auch extern diskutiert, doch nie kam man auf eine befriedigende Lösung für alle.

-- 
Bei Problemen, Supportticket schreiben!
quote ] 
 #3 | 20/07/08 18:28
BrAwLy
Jo ich verstehe was du meinst!
Weil gut, man bekommt ne Auszeichnung 10 Steak blabla.
Aber man sieht ja an den Cups wer's drauf hat!
Dort kann man sich ned drücken.¨
Ladder ist (in meinen Augen) eh nur Training!
Also, haltet euch ned zurück!!!
quote ] 
 #4 | 20/07/08 19:29
VISA SiriuS

Wie wärs mit nem Cup?

Da kann keiner ablehnen ohne dabei zu verlieren?
:)

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
quote ] 
 #5 | 20/07/08 22:33
iCoN Trapstar
VISA SiriuS wrote:
Wie wärs mit nem Cup?

auf jeden!!!
quote ] 
 #6 | 22/07/08 08:23
iCoN Trapstar
VISA SiriuS wrote:
Wie wärs mit nem Cup?

gibts schon genauere infos zum cup? bzw. wann? :)
quote ] 
 #7 | 22/07/08 09:59
VISA SiriuS

hmm... nee, ein 1on1 Cup braucht aber auch nicht viel Vorbereitung. Der ist schnell gestartet.

-- 
quote ] 
 #8 | 22/07/08 10:12
iCoN Trapstar
dann mal los :)
quote ] 
 #9 | 22/07/08 13:14
VISA SiriuS

Kleiner Anfang für zwischendurch:
http://xbox360.consoles.net/de/news/61135/

-- 
quote ] 
 #10 | 27/08/08 03:20
ChY ChY

Wie siehts denn aus mit einem 1on1 Madrics Cup II? ich glaube der erste Cup hatte 128 Plätze und der nächste hat dann einfach 256 Plätze...
Die gesamte aktuelle 1on1 Ladder ist automatisch eingeschrieben, wozu sich dann noch einige "externe" Spieler anmelden können...
Allerdings sollten dann die Deathlines etwas enger gesetzt werden, also höchsten 3-4 Tage, damit sich der Cup nicht so lang hinzieht und die meißten schon CoD 5 zocken ;)
Dann den Cup noch mit einigen kleinen Preisen ausstatten, z.B. Microsoft Points für die Top 4 oder 8...

mfg Carn4ge
quote ] 
 #11 | 27/08/08 09:12
ToujaNe

wie wärs wenn man von Transport auf Killhouse umstellt? komplett, dann ist wenigstens ein bisschen skill dabei!
quote ] 
 #12 | 27/08/08 10:41
Dancinevil

jo word!

-- 
www.ct-gaming.de /// CHAOSTRUPPE Clanleader
quote ] 
 #13 | 27/08/08 13:51
HeiZa

ToujaNe wrote:
wie wärs wenn man von Transport auf Killhouse umstellt? komplett, dann ist wenigstens ein bisschen skill dabei!

Ich bin auch für KILLHOUSE !
quote ] 
 #14 | 27/08/08 16:47
II jaHv3 II

lol...verschiebt das thema doch mal ins CoD forum.
dort bekommt ihr sicherlich mehr zuspruch.

-- 
No one can put me ON TILT without my consent!
quote ] 
 #15 | 02/09/08 21:57
ignition Dante Z

was isn nun mit nem neuen 1v1 Cup?
quote ] 
 #16 | 03/09/08 00:26
VISA SiriuS

Derzeit laufen mit den Qualicuos zusammen 5 Cups!

Sobald die Qualicups beendet sind und die 3 anderen Cups sich dem Ende zu neigen, wird sich da auf jeden Fall etwas tun. Alles gleichzeitig würde nur die Qualität des Ablaufes gefährden.

-- 
quote ] 
 #17 | 14/09/08 21:22
Exizuus
des is jez da beste thread den ich auf die schnelle gfunden hab wegen meiner frage zu 1on1 ich hab jez ein match gspielt und bin noch imma bei den neueinsteigern warum bitte???
quote ] 
 #18 | 14/09/08 21:38
PaCmaN

oh man. weil die neueinsteiger die letzten 25 die sich in die ladder eingetragen haben sind. ganz unabhängig davon ob sie 0 oder 100 spiele gemacht haben.ok?! wenn du noch nicht in der rangliste bist ist dass nur deswegen dass die ladders über nacht aktualisiert werden. ok?!
quote ] 
 #19 | 14/09/08 22:35
eAxis BigBuddha

Ich bin für mehr Quickcups
Wieso sich wochenlang mit Terminfindung abquälen,wenn man es an einem abend haben kann?
quote ] 
 #20 | 14/09/08 23:19
VISA SiriuS

Bei den 1on1 Quickcups wäre nur die Frage, was veranstalten damits nicht immer das geliche ist...
Snipecup ging noch ganz gut
Killhouse mit mehr Teilnehmern
Traditionell

Vorschläge, Wünsche, Anregungen?

-- 
FRANK the TANK / Master Admin Consoles
quote ] 
 #21 | 15/09/08 08:16
cLanLezZ I OwnaGe xX
Macht mal nen Snipecup auf Transport^^
quote ] 
 #22 | 15/09/08 11:16
Dancinevil

macht mal traditionelles 1on1 - und zwar auf allen maps und iwi müsste man noch campen verbieten.. keine ahnung wie:)

-- 
quote ] 
 #23 | 15/09/08 12:47
VISA SiriuS

Radar immer an ;)

-- 
FRANK the TANK / Master Admin Consoles
quote ] 
 #24 | 15/09/08 13:00
Dancinevil

yo radar immer an-agreed!

was relativ lustig ist is FFA alle mit desert:) aber eben HARDCORE an. maps: killhouse, angriff, o.a.

oder FFA im generellen im Hardcore modus, dann kann auch keiner um die ecke stiften gehen...

-- 
quote ] 
 #25 | 15/09/08 13:31
Stallion
-Snipercup Transport
-Cup ohne Mp´s=)
-Scorpion Cup Transport:)

Sind meine Vörschläge,denke jeder dieser 3 ist ganz lustig

@Hardcore Cup:Finde die Idee im 1on1 nich so gut...überleg nur mal wenn du die spawns weisst,1schuss und tot und das 20 mal in folge?
mhh...mein geschmack isses dann nicht mehr:/
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.24s (not_cached) host: eslpxe16