|
Author
|
Posting
|
|
ajo ich hab jetzt auch ma paar kleine Vids gemacht. Wie ihr sehen werdet sind es die ersten Vids die ich gemacht habe also nicht zu viel erwarten. Kritik oder noch besser Verbesserunsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.
Link: youtube.com/dedicateV2
Gruß DEDI |
|
|
|
hauptsache die runden zuvor keine kills! ^^
#stolz
xD |
|
|
|
| beckz lass dein geistigen Dünnschiss wo anders aus. Mehr als Scheiße labern kannste wohl nicht ;) |
|
|
|
| njo schon spannenderes gesehen ^^ aber sind ja deine ersten Vids |
|
|
|
|
|
habe ich was falsches gesagt? :)
-- MatchOrga /// EvilAxis.BigBen CoD4 /// ViSiT uS www.evilaxis.de
|
|
|
|
|
|
Ich find die Vidz ziemlich öde
Ich steh zwar nur auf hip hop, aber zu den Vidz passt einfach schnelle rock mukke zu...
Siehe die Vidz von Spawnny Lee ;)
aber ist nicht böse gemeint :) |
|
|
|
naja macht doch mal längere und sinnvollere Videos wie zB 1vs3...
wie noWax schon geschrieben hat Siehe die Vidz von Spawnny Lee
einfach mal alle guten Aktionen von euch von einem Ganzen war zu einem video zusammen fassen,und das ganze ist viel interessanter ;) |
|
|
|
| jo sind ja meine ersten Vidz. Ich spiel aber zZ eh nicht so viel. Ich werd wohl ma bei nen intressanten GB Match ma wieder was "versuchen" :D |
|
|
|
das hört sich doch schon gut an ;)
also viel fun beim Videodreh...
freu mich auf eure Clanwar Vidz |
|
|
|
|
|
@ ToujaNe
hab das Video schon gesehen find ich nice:)
hab ich aber auch schon in dein Thread gepostet.
Also macht weiter so mit eure Vidz |
|
|
|
@ToujaNe
Hast du BiG eigendlich um Erlaubnis gefragt, ob du Vids mit ihrer Beteiligung veröffentlichen darfst? oO
-- die alte Signatur war cooler, ehrlich
|
|
|
|
eAxis Bragiera wrote: @ToujaNe
Hast du BiG eigendlich um Erlaubnis gefragt, ob du Vids mit ihrer Beteiligung veröffentlichen darfst? oO
sind jetzt aber net die dt. BiG, sind Briten |
|
|
|
OK, dann druff geschissen. ^^
-- die alte Signatur war cooler, ehrlich
|
|
|
|
| @ Brageria, ich veröffentliche nächste Woche ein Video wo eAxis beteiligt ist geht das ? :D |
|
|
|
| wie wärs wenn ihr von den matches nicht nur die karten uploadet wo ihr gewonnen habt,sondern auch die die ihr verloren habt xD ? ;) |
|
|
|
eAxis BigBuddha wrote: wie wärs wenn ihr von den matches nicht nur die karten uploadet wo ihr gewonnen habt,sondern auch die die ihr verloren habt xD ? ;)
jo machen wir doch, aber ich werde bestimmt net in nen Best Of Video zeigen wie wir umfallen oder ? ist doch voll langweilig? wenn dann müsstet ihr aufnehmen und mir das schicken, aber da ihr keine CC habt kann ich ja auch nur die szenen von uns zeigen! |
|
|
|
:) - das wäre doch mal was... und hört mir auf mit "meine posis..."
-- www.ct-gaming.de /// CHAOSTRUPPE Clanleader
|
|
|
|
dancin wir nehmen grundsätzlich jedes match auf und zeigen es auch gerne jeden der es sehen will. Wer heut zu tage noch nach posis spielt ......... xD
Auser im Zuschauermodus zuschaun und aufnehmen is etwas übertrieben ^^
edit: buddah darfst gerne eure vids uns geben wie ihr uns abschießt dann machen wir ein video draus, wir haben damit keine probs ;)
Und ich glaub nich das wir i-jemand um erlaubnis bitten müssen xD |
|
|
|
|
|
@dedi grins --- das ich das noch erleben darf... :)
joa switch bekommt ja gut eine ab:) ansonsten eeetwas langweiliiigg.....:)
-- www.ct-gaming.de /// CHAOSTRUPPE Clanleader
|
|
|
|
| Da habt ihr wohl euer altes Cod 2 mal wieder ausgepackt :D ^^ |
|
|
|
| Joo, Snipen macht bei CoD2 immernoch am meisten Bock ;) |
|
|