|
Author
|
Posting
|
|
Ich denke es sollte auf jeden Fall eine geben, der Weekend Cup war ja trotz GC gut besetzt!!!
Also bringt das doch bitte auch als Ladder!!! |
|
|
|
|
|
ja und?!?!?!
Hier ist der interne COD4 Bereich!!! |
|
|
|
| genau posts doch alle Thread ist ja ein CSL forum passt ja überall rein O_o |
|
|
|
|
|
Denke im Bereich 2on2 muss was gemacht werden, wenn man die aktuelle Ladder anschaut, seht ihr was ich meine.
Denke Sabotage ist nicht schlecht gewählt, wobei man eben mal versuchen könnte ne 2on2 SaD Ladder zu starten. SaD ist klar der beste Spielmodus, das will ich nicht bezweifeln, ich hoffe er spielt sich genau so gut wie 3on3 oder 5on5!
mfg snake |
|
|
|
Mein Zitat von gestern:
Wir müssen mal schauen wie es da weiter geht.
Eine Ladder ist im Gegensatz zu einem Cup nicht mal eben eingerichtet.
Dann wird das Gejammere eh riesig, wenn wir ne HC machen und die anderen das nicht wollen. Und machen wir ne normale, springen uns die HCler an den Hals ;)
Wir werden das wohl Anfang des neuen Monats besprechen und ich denke es läuft auf eine Umfrage hinaus, bei der erstmal die Einstellung geklärt wird.
Gruß SiriuS
-- FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
|
|
|
|
| also ich wäre eigentlich für weniger Ladder sondern mehr so ein Premiership Dingens :D ! |
|
|
|
| ah löscht doch die sabotage ladder, spielen doch keine mehr! HC SaD ladder wär richtig fett!! |
|
|
|
|
|
| wenn dann würd ich schon normal machen. Da csl ja den vorteil hat das juggernaut verboten ist sollte man dann auch normal spielen. Bessere Settings gibs doch garnicht!!!!! |
|
|
|
Naja das is ja Geschmackssache,
ich würd auch eher Hardcore spielen wollen.
Gerade bei 2on2 spielt es sicherlich mit Rauch uhnd Clays interessanter. Und bisher kamen die meißten Anfragen auch zum HC Modus bei uns.
Aber einfachen voten und am Ende schauen wir weiter.
Bitte an der Umfrage teilnehmen:
http://xbox360.consoles.net/de...dder/forum/1085/7314/514461
|
|
|
|
ja klar sicher geschmacksache. Aber da man ja auch gb schon fast gezwungen is hc wegen juggernaut und laggy leitung und grundsätzlich nichts von den rum gespraye mit der m4 alla "vllt kommt ja gleich ein gegner um die ecke und ich treff ihn mit einer kugel" nichts halte bin ich pro normal ;)
aber jeder so wie er es am liebsten mag ...... |
|
|
|
Seh ich auch so, ich würds auch normal spielen,
aber gestern bin ich bspw auf ein deutsches Team bei GB getroffen, das dann auch ganz gerne mal von zwei gelben auf einen roten Strich runtersank??
Na egal. Wie dem auch sei. Ich denke man kann mit beidem ganz gut leben, egal was kommen mag.
|
|
|
|
| bei HC gibts auch kein leitunggelame.. |
|
|