E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
10/01/09 05:05h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Allgemeiner Diskussionsthread
 Random Quote: <ZaPaTa> Einfach mal die Tasten auswendig lernen, welche für welche W.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 29/03/08 17:14
VISA SiriuS

// Consoles Admin Team
Nachdem der erste Regel und Diskussionsthread nun denn 999. Post erreicht hat, wurde er automatisch geschlossen.

Für alle Neu-Einsteiger: die letzte Diskussion wurde hauptsächlich über das Perk Juggernaut und über ein Verbot des selbigen geführt. Dazu findet derzeit hier im CoD4 Forum auch eine inofizielle Umfrage statt.
Juggernaut Ja/Nein: Abstimmung

Ansonsten ist der Bereich dazu gedacht allgemein über Sinn und Nutzen von Regeln und Ählichem zu diskutieren. Beachtet dabei bitte die allgemeine Netiquette und das eine Diskussion nur Sinn macht so lange sie sachlich geführt wird. Persönlichen Anfeindungen und Anschuldigungen gegen einzelne Personen, oder Teams haben hier nichts verloren.

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
quote ] 
 #2 | 29/03/08 20:21
SK sCribeZ

Ja ich hoffe,dass mein Post ,dem Sinn des Threads erfüllt! Und zwar wollte ich fragen warum Rauchgranaten nicht erlaubt sind, es würde zu vielen taktischen Vorteilen führen! Sind Rauchgranaten nur verboten, da es dann ein wenig laggt oder warum ?erzählt ihr es mir!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #3 | 29/03/08 20:40
Mr. Silencio

wenn dasnn nur 1-3 pro team. sonst ist das scheisse weil der sniper sonst nutzlos ist!
quote ] 
 #4 | 29/03/08 20:43
SK sCribeZ

CroNik Iv2I wrote:
wenn dasnn nur 1-3 pro team. sonst ist das scheisse weil der sniper sonst nutzlos ist!

Ja das kann man dann aber wiederrum nicht überprüfen wie viele Leute das benutzen! Naja der Sniper ist ja nicht nutzlos, die Rauchgrante nebelt ja nicht ewig! Und ich gehe auch davon aus, dass nicht 5 Leute ne Smoke mit haben und nochdazu, sieht ja dann der eigene Sniper aus dem Team genauso wenig! Also würde ich es schon begrüßen wenn Rauchgranaten erlaubt sind!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #5 | 29/03/08 20:53
Br3nkoS xX
Komm mit noch sovielen Argumenten für Ruachnades, Perfomanceschwierigkeiten hebelt alles aus. Diskussionen dazu sind eigentlich sowas von unnötig, weils eigentlch logisch sein sollte.
quote ] 
 #6 | 29/03/08 21:03
SK sCribeZ

Br3nkoS wrote:
Komm mit noch sovielen Argumenten für Ruachnades, Perfomanceschwierigkeiten hebelt alles aus. Diskussionen dazu sind eigentlich sowas von unnötig, weils eigentlch logisch sein sollte.

Wenn es doch alles ach so logisch ist, wieso gibt es dann überhaupt Rauchnades? Wenn ich einen Vergleich ziehen darf, wir haben mal einen War gegen WoH auf Gamebattles gespielt, und da hat es eigentlich reibungslos mit Rauchgranaten geklappt!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #7 | 29/03/08 22:43
Br3nkoS xX
Was fragst mich obs Rauchnades gibt? 1. weiß ich es nicht schätze aber die Entwickler haben sie eingebaut, weil Rauchnades in Wirklichkeit eben benutzt werden und 2. kannst au fragen warums Juggernaut gibt, oder Gewehrgranaten, is genauso sinnfrei. E-Sports Tauglichkeit stand sicherlich nicht an 1. Stelle bei Entwicklung des Games. Is ne idiotische Frage wollt ich dir damit nur sagen ;) Is nich böse gemeint.

Freut mich, dass es bei euch da so gut geklappt hat, trotzdem weiß jeder von diesen Probs mit Rauchnades. Denke ist sinnvoller sie wegzulassen als mit 10 Frames über die Map zu laggen weil grad 2 Rauchnades rumfliegen. Um dem Vergleich mit ESL und co. gleich nochmal zuvorzukommen, das ist nen ganz anderer Maßstab und wenn GB meint damit spielen zu müssen ist das auch ok. GB hat man sowieso kaum Einschränkungen, ist also nicht weiter verwunderlich.
quote ] 
 #8 | 29/03/08 23:34
SK fiasko

bei den meisten laggts einfach zu stark und deshalb sind sie sinnlos, auch wenn man dadurch taktisch mehr machen könnt .......
quote ] 
 #9 | 30/03/08 06:07
CoLT N7
Sind leider die wenigsten Spiele die nach E-Sports Tauglichkeit gemacht werden, als eher jeden Hobbygamer vor die Röhre eh Plasma zu kriegen. ;D
So ist es auch kein Wunder, wenn ein Spiel wie CoD4 anständig geschnitten werden muss um ne ordentliche Balance herzustellen. Allerdings wollen einige das nicht verstehen, naja...
Wegen Smoke ist zwar schade, aber wenn´s die Technik nicht zulässt, dann soll es eben niht sein.
quote ] 
 #10 | 30/03/08 10:07
VISA Endloos

wenn nicht gerade 5 Leute gleichzeitig nebeln lagts auch nicht !

-- 
VirtualSports - www.clan-visa.com
quote ] 
 #11 | 30/03/08 12:09
SK fiasko

bei dir ..........
quote ] 
 #12 | 30/03/08 12:15
ZaPaTa

Jester wrote:
bei dir ..........

Ich glaub das nicht das das bei dir laggt, ich habe mittlerweile 3 Tests durchgeführt bei Freunden und mir !

DSL 1000 über 30 m Kabel = kein Lag, kein Ruckeln
DSL 1000 über WLAN = kein lag, kein ruckeln

DSL Light über D-LAN = kein lag, kein ruckeln

Also irgendwas kann nicht stimmen bei dir ;) Vielleicht mal den Torrent aussmachen etc...

-- 
Gamer
quote ] 
 #13 | 30/03/08 12:19
Mr. Silencio

wie schon so oft von mir und auch anderen gesagt.

es laggt auch nie! es sind einfach nur PERFORMENCE-probleme die die box hat. warum es bei manchen ruckelt und warum bei manchen nicht dürfte wohl an der box liegen die sie haben. vllt schon n bisschen alter. ka. bei ruckelts auch 2000er WLan. meine box ist die erste auflage. also ich könnt mir vorstellen dass es bei denen mit ner elite kein bisschen ruckelt.
quote ] 
 #14 | 30/03/08 12:26
Chrisnation
Meien ist auch die erste AUflage, absolut keine Probleme.
quote ] 
 #15 | 30/03/08 12:52
ZaPaTa

Jo ich hab auch erste Auflage, bei mir wird sogar nur mit 4x von der DVD gelesen anstatt mit 12x...

Kein Ruckeln ;)

-- 
Gamer
quote ] 
 #16 | 30/03/08 13:07
VISA Endloos

sorry, aber wer behauptet daß es bei smoke laggt sollte testen, ob er nicht CoD2 im Laufwerk hat *g
Ich habe gestern mal mit 4 leuten absolut gleichzeitig auf Pipeline genebelt und nichtmal auf so ner fetten map gabs irgendwelche Probleme.

-- 
quote ] 
 #17 | 30/03/08 13:08
ZaPaTa

Sag ich auch !

Entweder hier lügen welche echt krass oder sie haben echt CoD2 im LW...

-- 
Gamer
quote ] 
 #18 | 30/03/08 13:20
SK fiasko

lol .....

6000 DSL

1 Smoke und es ruckelt, nicht immer aber es ruckelt oft!!!

Und komm mir nicht mit "Mach Torent aus" Wenn ich zock ist alles aus.

edit: gestern - Kreuzfeuer - Teamkolge schmeißt ne Smoke auf B um zu legen - Mosterlagg bei ALLEN
quote ] 
 #19 | 30/03/08 13:25
ZaPaTa

Auf Amiserver ? Oder auf nem schlechten Deutschen Host ?

Mach das in nem normalen CW War mal einige Dich mit deinem Gegner auf ne Runde mit Rauch und dann teste es..

Du wist sehen nicht ein bisschen Lag, wenn der Host gut ist...

-- 
Gamer
quote ] 
 #20 | 30/03/08 13:33
SK fiasko

ja public weiß man ja nie so genau wer der host ist ..... ^^

weiß nicht obs in der privaten lobby besser läuft, kann aber sein, ja.
quote ] 
 #21 | 30/03/08 13:34
ZaPaTa

Richtig, so bevor man also hier rein postet, mal nachdenken, den ich denke, man spielt keinen CW public ;)

-- 
Gamer
quote ] 
 #22 | 30/03/08 13:59
SK sCribeZ

Ja ich denke, dass das Admin Team das mal selber testen sollte so wie es A3LoS getan hat(was ich sehr vorbildlich finde XD) ! Und wenn das Admin Team dann zu einem Beschluss gekommen ist, sollten sie uns das mitteilen!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #23 | 30/03/08 14:01
SK fiasko

eagal, erstmal sollten sie sich das Problem mit Juggernaut angucken ;)
quote ] 
 #24 | 30/03/08 14:19
VISA Endloos

so, habe gestern auch mal juggernaut auspobiert und getestet.
Folgendes...ich verstehe, daß jemand OHNE Spezialfeuerkraft nun total genervt von JN ist. Trotzdem ist es nicht so übertrieben stark wie einige geschrieben haben.
Das einzigste ist daß es auf public, wo man eh schon teilweise den Gegner schwer down bekommt, natürlich enorm verstärlt wird.
In einer privaten Lobby bekommt man einen JN-Gegner nicht erheblich schwerer down..gerade wenn man die Feuerkraftverstärkung einsetzt.
Meine Meinung.
Ich werde trotzdem andere Perks bevorzugen !

-- 
quote ] 
 #25 | 30/03/08 14:24
SK sCribeZ

VISA Endloos wrote:
so, habe gestern auch mal juggernaut auspobiert und getestet.
Folgendes...ich verstehe, daß jemand OHNE Spezialfeuerkraft nun total genervt von JN ist. Trotzdem ist es nicht so übertrieben stark wie einige geschrieben haben.
Das einzigste ist daß es auf public, wo man eh schon teilweise den Gegner schwer down bekommt, natürlich enorm verstärlt wird.
In einer privaten Lobby bekommt man einen JN-Gegner nicht erheblich schwerer down..gerade wenn man die Feuerkraftverstärkung einsetzt.
Meine Meinung.
Ich werde trotzdem andere Perks bevorzugen !

Bitte fang nicht schon wieder an mit Juggernaut!

-- 
got pwned?
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

(cached) host: eslpxe15