previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]  next
*** Prototype-eSport.com // News ***

Author Posting
Mit dem neuen Jahr, kommen auch ein paar Veränderungen bei Prototype-Gaming zum Zuge. Zuerst möchte ich hier in dieser News bekannt geben, das wir ab sofort unter dem Namen Prototype-eSport unterwegs sein werden. Neben einem neuen Namen, wird es auch eine neue HP (www. http://prototype-esports.com) geben. Leider ist diese durch einen Trauerfall in der Familie von unserem Admin/Progger Heiko Schmithausen bis heute nicht fertig geworden. Sobald die Seite Online ist, wird das in einer separaten News bekanntgegeben.

Eine weitere Veränderung hat es im Management des Clans gegeben, ab sofort sind nur noch Christian Kreuer und Heiko Schmithausen für die Clanleitung zuständig. Ausgeschieden ist Andreas Zobel, dem ich für seine Arbeit in den letzten zwei Monaten auf diesem Weg noch einmal danken möchte.

Aber nun zu dem wichtigsten Teil dieser News, wir können nun wieder ein Call of Duty Team bei Prototype-eSports begrüßen.

Das Team niceTRY, welche zuletzt bei NXG und volume7 spielten, besteht schon seid knapp sechs Monaten. Der Stamm des Teams sind Tom'ZiNdaH' H., Leon 'SarcasM' H. und Felix 'Toast' K. die schon seid drei Jahren zusammen ein Team bilden. Philipp 'P2' K. ist vor circa vier Monaten dazugekommen. Seid diesen vier Monaten konnte sich niceTRY von Tag zu Tag verbessern und ihr größter Erfolg war die Teilnahme an der UGE in Belgien, Anfang November. Mit einem fünften Platz waren Sie selbst zufrieden und haben ihre konstante Leistung Online auch auf einem Offline Event gezeigt. Dritter ihrer Gruppe in der SnD Mastership oder auch andere Top3 Platzierungen konnten sich die Jungs schon sichern, auch deshalb war es ein weiterer Grund dieses Team an Land zuziehen. Hier haben wir für euch einen kurzen, bisherigen Line-Upüberblick über "Prototype-eSport.nTRY":

Tom "ZiNdaH" H. aus Hamburg, 16 Jahre
Leon "SarcasM" H. aus Bielefeld, 18 Jahre
Felix "Toast" K. aus Altenburg, 17 Jahre
Philipp "P2" K. aus Augsburg, 20 Jahre

Hier konnten wir noch ein kleines Statement von dem16-Jährigen Team Captain einfangen:"Ich bin froh darüber nun endlich unter einer neuen Organisation mit meinem Team spielen zu dürfen. Wir waren länger auf Suche, wie gedacht, waren mit einigen Clans in Gesprächen doch es hat bisher noch nichts zu hundert Prozent gestimmt. Auch bis vor ein paar Tagen hatten wir uns noch mit einem erfolgreichen internationalen Clan unterhalten, Imperial eSports. Doch dies ist nun Vergangenheit, wir möchten zusammen mit Prototype in das Jahr 2012 starten und dort viele LAN's und noch mehr Erfolge mitnehmen. Wir möchten uns bei allen die uns Unterstützen, besonders NoahMilan aka Christian Kreuer mit dem wir konstruktive Gespräche führen bedanken! emoticon-grin"

Auch Christian Kreuer, konnten wir zu dem CoD Team ein Statemententlocken.„Bis kurz vor Weihnachten sah es eigentlich danach aus, das PE ohne ein Team ins neue Jahr gehen muss. Hier bin ich den vier Jungs von niceTRY besonders Dankbar, dass sie sich die Pläne für die Zukunft angehör thaben und uns als Team in Zukunft nicht nur Online vertreten wollen. Besonders möchte ich hier mal erwähnen, das bei den Gesprächen immer wieder deutlich wurde das dieses Team richtig Bock hat, bei und mit PE was aufzubauen. Der sonst so üblich geforderte Support war Inhaltlich zwar ein Thema, wurde aber nie zu dem Riesen Thema gemacht das man sonst aus dem CSL Forum kennt. Wir von der Clanführung hoffen das wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, diesem Team gerecht werden können, und auf dem ein oder anderen Offline Event dann auch mal was zu feiern haben.“

Weitere News werden folgen ……..

-- 
www.prototype-gaming.de
quote ] 
Good Luck (:
quote ] 
Viel Erfolg mit dem neuen Team

-- 
Head of Console-Games EYES ON U
quote ] 
Herzlich Willkommen emoticon-grin

Zindah, nächste lan bin ich bei euch dabei emoticon-grin

-- 
www.Prototype-Gaming.de - iHoLLando since' 2008.
quote ] 
PE iHoLLando wrote:
Herzlich Willkommen emoticon-grin

Zindah, nächste lan bin ich bei euch dabei emoticon-grin

Pfff, immer nur Zindah, du vernachlässigst den Rest des Team's emoticon-sad
quote ] 
Und ihr den Fifa-Squad emoticon-tongue ? ^^
quote ] 
Viel Erfolg euch!

Was ist eigentlich aus Zico geworden?
quote ] 
Er hat ja ein offenes Angebot von dzs ^^

Kurz gesagt, ist nicht mehr bei uns emoticon-grin

-- 
quote ] 
C H o o Ze N,

Es steht doch oben das Andreas Zobel aus den Management gegangen ist emoticon-grin

PS: Falls du es nicht wusstest das ist Zico .
quote ] 
aha stimmt. Wusst nicht mehr wer der Zico nochmal war emoticon-smile
quote ] 
Wann kommt eigtl eure HP? =)

-- 
www.Uprising-eSports.de
quote ] 
Das steht noch nicht ganz fest sie soll aber bald kommen emoticon-grin 

Denke ein genaues Datum können wir auch nicht wissen da es ja den Vorfall in Heiko's Familie gab ... 

Meiner Meinung nach aber noch diesen Monat ^^
quote ] 
PE iHoLLando wrote:
Er hat ja ein offenes Angebot von dzs ^^

Kurz gesagt, ist nicht mehr bei uns emoticon-grin

kk^^

-- 
dzs.TurtleBeach Baba's
quote ] 
PE Lonely wrote:
Und ihr den Fifa-Squad emoticon-tongue ? ^^

Nein, wir lieben euch<3 emoticon-smile
quote ] 
ShoX wrote:
kk^^

seine Worte !

-- 
quote ] 
Zico und ich hatten ein verschiedene Meinung/Ansichten, wie PE in Zukunft auftreten soll. Daher die Trennung.

Die neue Page wollen wir diese Woche noch Online schalten, aber wie geschrieben ist Heiko leider diese Woche auch noch mit etwas anderem beschäftigt.

So, und jetzt wieder BT. ;)

-- 
www.prototype-esport.com
quote ] 
Viel Erfolg Christian und natürlich deinen Teams ;)

Jetzt wo Andi weg ist kann es nur besser werden ;)
Aber pass auf deine Spieler auf sonst bedien ich mich noch an denen jetzt wo pheno weg ist könnten wir villt noch einen brauchen ;)

Nein war Spaß würde keinen deiner Spieler holen zumindest net bevor wir gesprochen haben ;)

Ihr macht das schon. Wir sehen uns bei na Runde Club ;)
quote ] 
Prototype-eSport.FiFA erweitert Kader

Nachdem wir unser neues CoD Team vorstellen durften, haben wir auch ein paar Neuigkeiten im Bereich Fifa.
Nach den turbulenten Wochen bei uns, haben viele Einzelgespräche dazu geführt, das der alte-neue Fifa Squad weiterhin für Prototype-eSport.FiFA auf Erfolgsjagd gehen wird. Neben einem Neuzugang, hat das Team auch einen Team Captain bestimmt.
Mirco 'PE iHoLLando' K. wird ab sofort das Team als Captain führen,dazu werden wir nächste Woche den neuen Team Manager von Prototype-eSport.FiFA bekannt geben können. Doch zuerst möchten wir im Kader einen neuen Spieler begrüßen.

Lionello 'PELion11' Z.

Der deutsch-italienische Neuzugang zeigt jedesmal durch seine Platzierungen in diversen Cups, dass er oben mit dabei ist. Somit freuen wir uns, nun einen weiteren starken Spieler für uns verpflichten zukönnen.
Wir haben Lionello 'PE Lion11' Z. gebeten ein kurzes Statement abzugeben, warum er nun für uns spielt und was er erwartet:

"Nachden vielen Veränderungen bei Killerfish-eSport e.V. die nicht nach meinen Vorstellungen entsprachen, suchte ich eine neue Herausforderung und ein Clan der hinter seinen Spielern steht. Deshalb bin ich der Meinung, das Prototype-eSport.com genau das richtige für mich ist.
Ich wünsche mir eine tolle Entwicklung des Clans und das wir den ein oder anderen Erfolg auf großen Turnieren und Events feiern können. Das persönlich Wichtigste für mich ist der Zusammenhalt im Team, und das scheint vorhanden zu sein und sollte auch so bleiben. Auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Statementdes Kaders:

"Wir sind mehr als froh PELion11 in unserem Clan begrüßen zu dürfen. Gerade Lion, der schon einige Erfahrungen bei großen Projekten gesammelt hat, wird frischen Wind unter die Leute bringen. Wir hoffen zudem auch auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft."

Prototype-eSport.com

-- 
quote ] 
Benvenuto Lionello emoticon-grin Vi auguro molto successo nel prototype gaming !
Mecker nicht wenn es falsch ist xD !
quote ] 
HF/GL Dir Lio =)

-- 
><(((*> KILLERFISH eSport e.V. <*)))><
quote ] 
Prototype-eSports.FiFA mit weiterer Erfolgsmöglichkeit...

Auf der Homepage www.fifaonlineligen.com haben die Jungs von Prototype-eSports.FiFA die möglichkeit, mehrere Erfolge auf einmal zu erringen.

Zum einem setzen sich im 2on2 Bereich beide Team's von Prototype-eSports.FiFA Runde für Runde durch und stehen derzeit beide im Achtelfinale. Die Gegner für das Team Prototype-eSports.Lälälä sind eher unbekannt, trotzdem werden sie nicht unterschätzt. Das PE Moves like Mesut hat das schwerere Ticket, sie müssen gegen UP Royal58 spielen. Weiterer Favorit in diesem Tunier ist das Team dzs.FIFA JaN & ToBy, sie sind der nächste Gegner von Prototype-eSports.Lälälä, wenn beide es ins Viertelfinale schaffen.

Zum zweitem passiert derzeit das gleiche im 1on1 Bereich. Unsere zwei Akteure Markus 'PE MoHaMbI' K. und Mirco 'PE iHoLLando' K. spielen derzeit im Super 5 Tunier #2 ebenfalls im Achtelfinale. Pari, der es auch ins Achtelfinale geschafft hat, ist der nächste Gegner von PE MoHaMbI. Das Glück im Achtelfinale noch ein Freilos zu ergattern, war eigentlich nicht zuglauben, doch PE iHoLLando muss erst wieder im Viertelfinale ran.

Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Erfolg !!!

-- 
www.Prototype-eSport.com - iHoLLando since' 2008 !
quote ] 
Auf auf jungs da ist doch in jedem fall was drin oder?
wir sind soweit gekommen da schaffen wir den rest doch auch noch also viel erfolg an alle
grüße Markus^^
quote ] 
Bronze, Silber und Gold für Prototype-eSports.FiFA

Die letzten Wochen waren recht spannende und auch erfolgreiche.
Zuerst holte sich das Team Prototype-eSports.Lälälä, nach dem sie sich gegen Killerfish Oldschool im Opening Cup EU Loserbracket-finale geschlagen geben mussten, den 3. Platz auf dem Podium.

#1 v United
#2 Killerfish OldSchool
#3 Prototype-eSport.FiFA 

Wir gratulieren Killerfish Oldschool und v United zum 2. und 1. Platz.

Am Montag den 21. November 2011 startete auf der Homepage spielquadrat.com ein Fifatunier mit 28 Teilnehmern davon 2 Member aus unserem Hause. Das Tunier begann mit einer Gruppenphase und anschließend spielten die 2 Bestplazierten aus jeder Gruppe im Viertelfinale. Bekannte Spieler von Clan's wie UP, KF und VISA nahmen auch teil. 
read more...

-- 
quote ] 
Seid nun 22 Tagen ist Prototype-eSport ein Teil des eSports, ein Teil der Community. Das wahrscheinlich wichtigste hat der Clan, angeführt von Christian „NoahMilan“ Kreuer, schon – seine Teams. Sogar gleich zwei auf einem Schlag wurden mit dem Release vorgestellt, einmal unser FIFA-Team rund um iHoLLando das weiterhin sich jeden Tag auf die nächsten wichtigen Spiele vorbereitet und auf die nächsten großen Cups wartet. Das zweite ist unser CoD Team rund um Team Captain ZiNdaH. Trotzdem fehlte ein wichtiger Teil eines Clans, die Präsentation auf einer eigenen Homepage. Gründe für den nicht-Release am 01.01.12 ist der Tod in der Familie unseres Homepage-Administrator Heiko Schmithausen.

Doch ab heute passt das nächste Puzzleteil für eine erfolgreiche Zeit mit PE. Wir dürfen heute, den 22.01.2012, veröffentlichen dass unsere Homepage Prototype-eSports.com online ist und sich auf euren Besuch freut. Jeden Tag saß Heiko hinter dem Aufbau unserer Homepage und ab heute hat sich die lange Arbeit gelohnt. Zwar fehlen noch einige Teile auf der Homepage aber trotzdem werden wir die Homepage versuchen täglich zu verbessern und auch euch mit weiteren News zu füttern. Zum Release unserer Homepage, hat sich Prototype-eSports.com mit Christian „NoahMilan“ Kreuer zusammengesetzt und möchte euch ein Vorgeschmack auf ein demnächst erscheinenes Interview geben.

-> weiter lesen ...

-- 
niceTRY <3
quote ] 
Endlich unsere HP *__*

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 977 Users Online
  • 4.170.990 Registered Users
  • 1.835.330 Active Users
  • 917.831 Teams Total
  • 6.416 Matches Yesterday
  • 19.799.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 0.69s (not_cached) host: eslphp13