previous  1-25 ]26-50 ]  next
>>>_Team NeXtGen_<<<

Author Posting
In den letzten Wochen ging es in den Qualifikationsturnieren der consoles 5on5 S&D Championchip heiß her. Viele Teams lieferten sich untereinander verdammt enge Matches um bei dem wohl spannendsten Online Turnier in diesem Jahr teilzunehmen und sich zu beweisen.

Unter den 12 qualifizierten Teams befindet sich auch unser Team NXG.eneloop, welches sich mit herausragenden Leistungen in der zweiten Runde gegen Teams wie plan-B und the devour style durchsetzen konnte. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Jungs, dass sie diese Hürde so erfolgreich gemeistert haben. Wir wünschen NXG ReykjA und dem gesamten Team auf jeden Fall viel Erfolg für die anstehende Championship welche morgen beginnt und drücken euch fest die Daumen.

Zudem hat es das Team geschafft durch ihre Ziele und Leistungen die Firma eneloop an Bord zu holen, welche das Team NeXtGen und die ViVAciouS Ladies unterstützen wird und von nun an der Mainsponsor beider Clans ist.

weiterlesen...
quote ] 
*good Job* Krachal <3

-- 
live your LiFe... dangerous & proud - Enjoy the Moment...
quote ] 
schön geschrieben Krachal
quote ] 
Glückwunsch zur Quali!

Lustigerweise hab ich erst Kachelmann gelesen und war total perplex emoticon-smile
quote ] 
PhiL wrote:
Lustigerweise hab ich erst Kachelmann gelesen und war total perplex emoticon-smile

Da bist du nicht der erste emoticon-smile

-- 
live your LiFe... dangerous & proud - Enjoy the Moment...
quote ] 
und auch ned der Letzte

-- 
------Team NeXtGen Leader ------ powered by eneloop------
quote ] 
Team NXG.eneloop erweist sich als Stehaufmännchen

Wir können nun bereits auf zwei starke Spieltage der CSL 5on5 Championship zurückblicken. Zum Start der Championship konnte man sehr enge und spannende Matches verfolgen, was sich auch in den meist knappen Spielständen bemerkbar machte. Team NXG.eneloop konnte am ersten Spieltag, gegen das sehr starke Team Contra Legem von plan-B einen Draw erzielen. Beide Teams starteten mit Teils unerprobten Aufstellungen, trotzten allerdings dennoch allen Schwierigkeiten und schenkten sich auf den insgesamt vier Maps rein gar nichts. Das Match endete mit einem Spielstand von 16:16, wodurch beide Teams jeweils einen Punkt für sich erspielen konnten.

Ergebnisse NXG vs. plan-B

Das Statement von Team Captain ReykjA und den zweiten Spieltag, könnt ihr hier finden.

-- 
quote ] 
** deleted **
Der 5. Spieltag ist überstanden und so langsam wird die Halbzeit der Championship eingeläutet.

Das Team NXG.eneloop findet sich immer besser in dieChampionship ein und musste sich bis jetzt nur zwei mal geschlagen geben. Teamplay und Zusammenhalt des Teams sind besser denn je und werden von Match zu Match noch mehr gestärkt.

Blickt man zurück auf das Spiel gegen myR.NeverDead (3. Spieltag), welches NXG.eneloop souverän mit 19:13 gewonnen hat und das Spiel gegen die noch ungeschlagenen Jungs vom Team FlyeRz
(4. Spieltag), welches etwas knapper mit 18:14 für Team FlyeRz ausfiel, fällt auf, dass auch ein kürzliche umstrukturiertes Team mit genügend Ehrgeiz eine gute Championship spielen kann. NXGmusste man bis jetzt immer auf der Rechnung haben und nach dem letzten Sieg gegen Team Memorial mit einem neuen LineUp haben die Jungs Ihre anfängliche Nervosität abgelegt und gezeigt, dass sie sich nicht verstecken müssen. Am kommenden Spieltag hat das Team noch einmal einen Brocken namens N7 vor sich. Liefern sie da auch ein gutes Spiel, sollten sie gestärkt in die letzte Hälfte der Masters gehen können. Somit haben sie den perfekten Ausgangspunkt für eine hohe Platzierung.

Infos, die Tabelle und das Video zum Spiel, findet ihr auf unserer Homepage

-- 
quote ] 
sche gschriem kracherl emoticon-grin

-- 
AR-Player
quote ] 
Team NeXtGen hat Geburtstag 
und die Geschenke bekommt ihr !!!!

Wir feiern den 8 Geburtstag des Teams, das am 15.05.2004 gegründet wurde. 

Ich (NXG Zeus) möchte diesen Geburtstag nutzen, um mich ersteinmal bei allen Leuten recht herzlich zu bedanken, die schon jahrelang ein Teil vom Team NeXtGen sind. Vielen vielen Dank, ohne euch würde es das Team NeXtGen nicht geben. 

An dieser Stelle möchte ich zwei Leute herausheben und ihnen meinen DANK aussprechen: Ludwig (NXG Krachalman) und Samantha (ViVA KittyCat).

Ludwig, der sein Debüt am 18.05.2006 beim Team NeXtGen feierte, ist einer der dienstältesten Member im Team. Seit Mitte 2011 hat er den Team Leader Posten auferlegt bekommen und füllt diesen mit sehr viel Kreativität und Fachwissen aus. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Member und leitet das Team, wie es kaum ein anderer könnte. Ich ziehe meinen HUT vor seiner Leistung, mach weiter so. 

Samantha ist die Teamleaderin von ViVAciouS Ladies und arbeitet mit uns nun schon 2 Jahre zusammen. Auch dir möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen.

Team NeXtGen lässt die Sektkorken knallen und möchte mit euch allen in die Geburtstagswochen von NXG und ViVA gehen……….

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, steht in der neuesten News auf unserer Homepage.

Infos zum Gewinnspiel

-- 
quote ] 
Alles Gute NXG

-- 
☆ dangerous & proud - Enjoy the Moment ☆ Skrillex is the Future ☆
quote ] 
LoL Krachal, das sieht aus, als würdest du dir selber danken =P
Die News ist natürlich von NXG ZeuSx ;)

Happy Birthday NXG, ohne euch wäre ViVA noch lange nicht da, wo ViVA jetzt ist und dafür bin ich euch unendlich dankbar. In 2 Wochen feiern wir unseren 2. Geburtstag und bis dahin machen wir einfach gemeinsam 'ne Riesenparty, weil NXG und ViVA so toll zusammengewachsen sind =)

Jungs, ich hab euch lieb. Mit niemandem macht das Zocken mehr Spaß, als gemeinsam mit meinen Mädels bei euch. Ihr seid toll, danke für die tolle Zeit!

Auf die nächsten 8 Jahre von NXG und ViVA ;)

-- 
*.* ViVAciouS Ladies Leader & Manager *.* powered bei Team NeXtGen
quote ] 
Acht Jahre...so mancher User geistiges Alter.

Glückwunsch! emoticon-grin

-- 
VirtualSports since 2005
quote ] 
Danke Kitty, aber nach dem ICH steht doch NXG Zeus, irgendeiner muss das hier posten xD...aber jetzt feiern wir erstmal Party emoticon-grin

@ CRAKKzN, danke und schene Griaß noch Straubing...

-- 
quote ] 
zurück nach Kirchdorf, v.a. an scheam und Amsel Carlos emoticon-smile

-- 
VirtualSports since 2005
quote ] 
VISA CRAKKzN wrote:
Acht Jahre...so mancher User geistiges Alter.

Glückwunsch! emoticon-grin

^^
quote ] 
ViVA KittyCat wrote:
In 2 Wochen feiern wir unseren 2. Geburtstag

Und in 1 Monat und 13 Tagen wenn ich mich nicht irre dann schon die nächste Party ;)

-- 
quote ] 
am 31. Mai, aber bis dahin wird durchgefeiert ;)
quote ] 
ViVA Evolet wrote:
am 31. Mai, aber bis dahin wird durchgefeiert ;)

ne ich meine was anderes! Kitty weiß es ;)

-- 
quote ] 
klar, dann folgt auch noch ne party, die wird grandios^^
quote ] 
dp ExaMple wrote:
Alles Gute NXG

-- 
LeiSuRe Together we mad it Since 1999
quote ] 
Auch hier nochmal:

Glückwunsch, tolle Sache! Auf weitere acht Jahre! emoticon-grin
quote ] 
hat sich um einen tag nach hinten verschoben famous, is jetz der 29., aber krass, dass du das noch im kopf hast^^

-- 
*.* ViVAciouS Ladies Leader & Manager *.* powered bei Team NeXtGen
quote ] 
ViVA KittyCat wrote:
hat sich um einen tag nach hinten verschoben famous, is jetz der 29., aber krass, dass du das noch im kopf hast^^

emoticon-smile

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 845 Users Online
  • 4.172.690 Registered Users
  • 1.836.180 Active Users
  • 918.108 Teams Total
  • 8.474 Matches Yesterday
  • 19.807.800 Matches Total