previous  1-25 ]26-50 ]  next
Team rising.QuaLity - News

Author Posting
Hallo Liebe Csl-Community,

auch rising.QuaLity darf Sie hier im Newsbereich recht herzlich begrüßen und sich vorstellen. Das Team wurde am 15.02.2012 von mir , Marco ´AnimaL` Niedy, und Thomas ´tomMY` Mania gegründet. Die Zielsetzung des Projekts sollte sein, dem Playstation 3 Leben im Bereich Call of Duty einen neuen Schwung zu verpassen und die Aktivität zu steigern.

Uns dürften noch nicht viele kennen, das wollen wir jetzt aber ändern. Schnell konnte sich das Team in der Consoles Sports League in vielen Ligen an die Spitze kämpfen. Auch in der Playstationliga sind wir vertreten. Zwar noch nicht so aktiv, jedoch ungeschlagen.

Dieser Thread wurde eröffnet, um viele neue News bezüglich des Teams, der jetzigen Europameisterschaft und allen anderen Dingen zu zeigen, die in der Gaming Welt der Playstation 3 so ablaufen.

-----

my-rising.QuaLity auf Facebook...

Ein neu gegründetes Team , my-rising.QuaLity , darf sich nun auch auf Facebook vorstellen. Viele weitere und spannende News werden wir euch hier consoles.net und auf Facebook präsentieren . Viel Spaß damit und immer schön Liken

----

Direkt zum EM-Start hat sich das Team etwas ganz besonderes überlegt. Täglich werden wir News zu Tabellen, Spielergebnisse und allem wichtigen was so ansteht posten, damit Ihr , die Community , immer auf den Laufenden bleibt.

Wir freuen uns über jeden Besuch und Like auf unserer Facebook Page und über jeden Gästebucheintrag den Ihr uns hier lässt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Newsthread . Falls ihr etwas von der EM verpasst hat, versuchen wir euch hiermit immer so gut wie möglich auf dem laufenden zu halten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Marco ´AnimaL` Niedy | rQ-Manager

... Teamlink! | Facebook! ...
quote ] 
Schön geschreiben !! Macht Spaß das ganze zu verfolgen !!
Greetz, xFarQuZe
quote ] 
FarQuZe wrote:
Schön geschreiben !! Macht Spaß das ganze zu verfolgen !!
Greetz, xFarQuZe

ging schnell, vielen Dank Kevin <3

my-rising.QuaLity . EM Special ...

Europameisterschaft !

Am gestrigen Freitag, den 08 Juni 2012, startete die 14. Europameisterschaft 2012 in Polen & der Ukraine. Deshalb haben wir von Team rising.QuaLity uns überlegt, Sie jeden Tag auf dem Laufenden zu halten und viele News zu posten. Wichtige Ereignisse, Spielergebnisse, Tabellen , etc. – Viele News werden Sie in den nächsten Wochen verfolgen. Viel Spaß dabei …

(Gruppe A: Spieltag 1)

Am gestrigen Abend startete Gastgeber Polen mit einem 1:1 gegen Griechenland. Was anfangs wie ein sicherer Sieg für Polen aussah, wurde später nochmal zu einem spannenden Match und endete so mit einem Unentschieden.

Im 2. Spiel gestern Abend konnte sich Russland mit einem souveränen 4:1 über Tschechien vorzeitig nach dem ersten Spieltag den 1. Platz in der Gruppe A sichern.

Die nächsten Spiele der Gruppe A sind für den 12.06 vorgesehen, wo Griechenland auf Tschechien trifft und sich Polen mit Gruppenführer Russland messen muss.
Weiter News werden in Kürze folgen !

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
my-rising.QuaLity - Management

Facebook!
quote ] 

Europameisterschaft !

Heute (09 Juni ´12) findet der 2te Spielabend des 1. Spieltags der EM 2012 statt.
Hierbei handelt es sich um die ersten Spielpaarungen in Gruppe B, welche sehr interessant und entscheidend für den weiteren Turnierverlauf unserer Jungs der deutschen Nationalelf sind.

weiter lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook!Homepage!
quote ] 
gl emoticon-smile
quote ] 
und weiter gehts emoticon-grin

• Europameisterschaft !

Es ist vollbracht!!! 
Der Einstieg in die EM ´12 ist erfolgreich für die deutsche Nationalmannschaft geglückt. Nach einem ausgeglichenen Spiel zwischen Deutschland und Portugal trennte sich die Begegnung mit einem 1:0 nach einem überraschenden Kopfballtor von Mario Gomez in der 72. Minute nach Vorlage von Khedira.

weiter lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook! | Homepage!
quote ] 
TuI2ToK wrote:
gl emoticon-smile

Vielen Dank Felix <3 freut mich ...
quote ] 
OMG was soll ich daz schreiben^^ 

mega fail
quote ] 
OMG was soll ich dazu schreiben^^ 

mega fail
quote ] 
Find ich super, Gl un weiter so emoticon-grin=
quote ] 
inaktiv wrote:

mega fail

Find ich unnötig.
quote ] 
Naja man muss sagen das Deutschland scheiße gespielt hat aber immerhin gewonnen ^^
quote ] 
LeeYz wrote:
Find ich unnötig.

hahahahaha^^ ich auch
quote ] 
Buddy wrote:
Naja man muss sagen das Deutschland scheiße gespielt hat aber immerhin gewonnen ^^

Besonders stark waren Sie nicht, das stimmt - aber letztendlich hat es halt dann doch gereicht emoticon-grin
quote ] 
AnimaL. wrote:
Besonders stark waren Sie nicht, das stimmt - aber letztendlich hat es halt dann doch gereicht emoticon-grin

Jop. emoticon-grin

Greetz FRZY
quote ] 
inaktiv wrote:

mega fail

Es gibt halt tatsächlich diverse Menschen, die wirklich glauben, dass ihre Meinung gefragt ist^^

-- 
my-rising.QuaLity
quote ] 
omg sei  froh das ich dich wegen Animal in ruhe lasse^^

und @Animal gl^^ und euch vielglück^^
quote ] 
inaktiv wrote:
omg sei  froh das ich dich wegen Animal in ruhe lasse^^

und @Animal gl^^ und euch vielglück^^

jo danke Eintopf <3

und jetzt hört hier bitte auf, wenn ihr noch was zu klären habt dann klärt das extra ! danke emoticon-tongue
quote ] 
Team rising.QuaLity probiert sich an der Xbox…

3on3 Monday Night of S&D KW24!

Am gestrigen Abend, den 11. Juni, fand die Monday Night of S&D statt. Gespielt wurde im Modus 3on3, 2 Maps bis jeweils 8 Runden. Auch unser Playstation3 Team versuchte sich. Nachdem chriS und AnimaL unbedingt mitspielen wollten, kam Competo INF3RNO ins Team um auszuhelfen.

weiter lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook! | Homepage!
quote ] 
Sieht doch alles schon sehr gut aus, genau so wie wir uns das vorgestellt haben emoticon-smile

Gruß Ente
quote ] 

• Europameisterschaft !

Die nächsten zwei Spieltage sind rum und Spannung pur war geboten. Der jeweils erste Spieltag der Gruppe D und der 2. Spieltag der Gruppe wurden gespielt, diese News soll euch berichten!

weiter lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook! | Homepage!
quote ] 

• Europameisterschaft !

Es ist wieder an der Zeit für eine EM News. In den vergangenen 3 Tagen hat sich in den Gruppen B-D einiges getan, Vorentscheidungen sind gefallen, jedoch bleibt es bis zum Ende hin spannend. In der folgenden News werden wir Ihnen den jeweils 2.Spieltag der Gruppen B, C und D zeigen, wo es wie immer heiß herging. Beginnen werden wir mit der Gruppe B. Viel Spaß damit …

weiter lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook! | Homepage!
quote ] 
Nice geschrieben ;) . rQ till i die!
quote ] 

• Europameisterschaft !

Die Gruppenspiele sind zu Ende und die Viertelfinalisten stehen fest. Spannende Gruppenspiele waren es bis zum Ende der 1. Phase. 

(Gruppe A: )

Am letzten Spieltag ging es heiß her in der Gruppe A, nichts war entschieden. Bis zum letzten Gruppenspieltag konnte sich noch jeder qualifizieren. 

weiter lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook! | Homepage!
quote ] 
Team rising.QuaLity - New Homepage ...

• www.myrq.de !

Team rising.QuaLity darf sich mit neuer Homepage zurück melden. Auch hier werden wir den Newsbereich mit Tollen Neuigkeiten rund um den Clan immer wieder auf dem Laufenden halten.

Endlich dürfen wir unsere neue Homepage vorstellen. Besuchen Sie und, wir freuen uns über jedes Feedback von euch.

Viel Spaß mit den kommenden News und immer schön lesen ...

Mit freundlichen Grüßen

Facebook! | Homepage!
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 369 Users Online
  • 4.174.890 Registered Users
  • 1.836.750 Active Users
  • 918.530 Teams Total
  • 5.630 Matches Yesterday
  • 19.819.600 Matches Total