|
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]701-725 ]726-750 ]751-775 ]776-800 ]
801-825 ]826-850 ]851-875 ]876-900 ]901-925 ]926-950 ]951-975 ]976-1000 ]
 next
*** SK Gaming - Newsthread ***
 
Author Posting
Sportlich geht es bei SK Gaming ins neue Jahr:
Auf dem Rasen, der die Welt bedeutet, staubten 2 unserer Pro Evolution Soccer 2009-Spieler jeweils den ersten Platz ab.

Für ScAnDaLeS entwickelte sich der Consoles Weekend Derby Cup zu einem Heimspiel und er belegte am Ende verdient den ersten Platz:

* 1.Platz: SK ScAnDaLeS
* 2.Platz: PeTzi X
* 3.Platz: oNyX PInk DeLuXe
-Link

doktor dribbelte im Consoles 1on1 Shootout Januar wie gewohnt seine Gegner schwindelig, und so erkannten sie es erst einige Zeit später dass er sich einmal mehr die Spitzenposition sichern konnte:

* 1.Platz: SK doKtor
* 2.Platz: ign Tobias Gunner
* 3.Platz: oNyX JAN
-Link

Zudem gewann Ph03n1xX als Fleißaufgabe den ESPN Fastbreak - Season 8 Slam Dunk Contest, bei dem der spektakulärste Slamdunker gesucht wurde.

* 1.Platz: SK Ph03n1xX
* 2.Platz: Hecky
* 3.Platz: Pontiac

-Link

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück und erfolg bei SK weiterhin

Auf jedenfall ein guter einstieg
krass

-- 
Consoles Halo 3 Admin
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS

Ein Blick in Richtung Zukunft bedeutet unserer aktueller Neuzugang:

Der in der Halo-Szene bestens bekannte x2Sneeka verstärk ab sofort das SK Gaming Teammanagement und läßt seine Fachkenntnis, die er in der vergangenen Zeit beispielsweise als World Cyber Games Administrator für Halo 3 sammeln konnte, bei uns einfließen.

Herzlich Willkommen!

-Profil
SK gaming goes Halo :] Übrigens schönes Ding mit pX emoticon-tongue

-- 
diamondZ.redefined
ja, passiert zzt recht viel. ;)
lol decerto FTW emoticon-smile
Wann folgt FIFA und PGR emoticon-tongue

-- 
diamondZ.redefined
xd glückwusch.. und weiterhin viel erfolg..
pOizoN wrote:
Wann folgt FIFA und PGR emoticon-tongue

wenn wir wollen ;)
Hört sich gut an =)

Gratz an unsere Jungs!

-- 
CuRv4 sUd M0g0nZ4
Klappt das nun mit Str8?? xD
Super News...

-- 
Consoles - That means wick3d
SK ChY wrote:
Klappt das nun mit Str8?? xD
Super News...


Nice emoticon-smile
Wieso nicht gleich das ganze Team ReaCh? *scherz*

BTT: Sehr cool. Viel Glück noch.
Viel Glück und alles Jute Sneeka
SK ChY wrote:
Klappt das nun mit Str8?? xD
Super News...


Steht noch nichts auf decerto. Also nein^^
xD
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS


Erfolgreich geht es weiter im SK Gaming XBox360-Bereich. Erfolge im Racing- und Call of Duty-Bereich bescheren uns den sechsten 1. Platz in nur 17 Tagen!

Den Anfang machte unser Racer SK r3vX, der sich die Pole Position im Consoles Forza 2 A-Class Cup sicherte.
Trotz der Entscheidung mittels Defwins eine sehr gute Leistung!

1. Platz SK r3vX
2. Platz WoH Doni BaRoni
3. Platz acX.Hogibo.Shark


Weiterhin deutschlandweit maßgebend verweißt das Call of Duty 5-Team abermals auf die Plätze.
So konnte man sowohl den VzG Call of Duty World at War 2on2 Honor and Glory Cup als auch den EGS Call of Duty - World at War - XLF 5vs5 WW2 Cup siegreich beenden.

VzG Call of Duty World at War 2on2 Honor and Glory Cup
1. Platz SK Gaming
2. Platz VzG.pErFect FuzioN
3. Platz VzG Porno

EGS Call of Duty - World at War - XLF 5vs5 WW2 Cup
1. Platz SK Gaming
2. Platz High Fidelity
3. Platz Team zE

Herzlichen Glückwunsch!
Super Sache!
Jo, gut gemacht. Aber es is ja jetzt nicht so überraschend, das ihr zumindest in CoD auf Platz 1 seit ^^
Nice Jungs, so kann´s weitergehen =D

-- 
CuRv4 sUd M0g0nZ4
Good Job! Viel Erfolg weiterhin ;)
saubere sache jungs
weiter so...

-- 
Consoles Halo 3 Admin
Nice emoticon-grin

-- 
Die Intelligenz rennt dir nach,aber du bist schneller!
previous   1  -  25   next

This Topic is closed.

 
  • 651 Users Online
  • 4.789.170 Registered Users
  • 2.091.760 Active Users
  • 1.020.080 Teams Total
  • 1.550 Matches Yesterday
  • 22.098.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 0.73s (not_cached) host: eslphp13