previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]701-725 ]726-750 ]751-775 ]776-800 ]
801-825 ]826-850 ]851-875 ]876-900 ]  next
>>> dzs.TurtleBeach Newsthread

Author Posting
Weil Ihr ihn gefordert habt(;

Die aktuelle News:

Weekly Telegraph: Im Fadenkreuz: Die CSL!

Seit nunmehr einigen Wochen, oder gar Monaten scheint die Communityselbst nicht mehr ganz zu Wissen was sie möchte oder was unsere Zockerund eSportskollegen wollen.
 Auffallend ist die Tatsache das die Consoles Sport League immerstärker unter Kritik gerät. Wer nun auf Ursachesuche geht wird schnellmerken das es der Suche nach dem Heiligen Gral ähnelt. Gründe gibt esgenug. Aber alles Sachen die weder Neu, noch zum ersten mal angenörgeltwerden. Deswegen wurde auch der CSL Stammtisch zusammengerufen.
..

read more

-- 
((((ɔ!ɯɐuhpɹǝhǝq˙szp
quote ] 
Dann poste ich hier noch mal rein...

Mit manchen Sätzen magst du schon richtig liegen, aber es ist nunmal "nur" (leider) die CSL.

Wieviele User haben denn schon versucht auf der CSL ein Beitrag zu leisten, damit es läuft. Aber das rl spielt da meist eine grosse Rolle. Man kann durch Konsolen-eSport kein Geld verdienen und i-wie muss man ja von Brot und Wasser überleben. Zumal es auch einige User geschafft haben gute Admin´s zu vergraulen. 

Es kommt halt auf dem individuellen User an. Manche wollen was erreichen und manche halt nicht. Da müsste man die Spreu vom Weizen trennen. 

Wahscheinlich ist es auf der PC-Plattform mit mehr disziplin, weil man dort weiss das man mit dem PC-eSport Geld verdienen kann. Außer 1 Spieler ist mir kein weiterer bekannt der mit der Konsole Geld verdient hat. 

Wenn Konsolen, dann nur Konsole und Konsolen-Clans sollten sich dann nicht mit PC´lern in einem Clan vereinen. Somit haben sie mehr "Eintritt" auf der Plattform und werden z.B. schneller auf Plattformen aufmerksam.

Es ist wirklich ein schwieriges Thema und ich find es gut das "dzs" also Verfasser Serdal die Öffentlichkeit damit konfrontiert.

Aber manche User sehen halt nicht die Ernsthaftigkeit, deren die was erreichen möchte.

Für viele ist es halt Fun (was es für mich auch ist, nur mit dem unterschied ich weiss mich zu benehmen) und meinen in Foren rumspamen zu müssen oder ihre Schw... - grösse messen zu wollen, nur das sie "bekannt" werden.

Ich bin mal gespannt was das hier noch ergibt.

-- 
MiSter illy xX & MiSs illy xX in Love
quote ] 
Ich dachte immer ich sei der einzige der so denkt...

Sehr guter Text. Freue mich schon auf den nächsten Telegraph-Text.
quote ] 
Glückwunsch zu den ersten 999 Posts! emoticon-tongue

-- 
NΛPSTΛR! :P
quote ] 
Napstar wrote:
Glückwunsch zu den ersten 999 Posts! emoticon-tongue

und sehr aufschlussreicher artikel, der die meinung vieler hier unterschreibt =)
quote ] 
schönes Ding Sangreal emoticon-grin

-- 
Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet
quote ] 
Gute Arbeit Serdal

-- 
Leader Uprising eSports
quote ] 
word.

nebenbei: schöne Page emoticon-grin

-- 
eternal-gaming.eu
quote ] 
dzs.beyerdynamic)))) begrüßt Halo Team!

Seit nunmehr einem Monat steht Halo: Reach in den Verkaufsregalen und genauso wie seine Vorgänger wird es im Konsolen-eSport erhebliche Relevanz finden. Wir als Clan, welcher eine lange Tradition pflegt und seit Anfang an starke Teams in den Wettbewerb schickt, wollen dies nun fortführen. Bei der Wahl unserer Akteure ist es uns stets wichtig die selben Ziele zu verfolgen und eine Philosophie zu teilen.

read more

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
Relevanz?
Keine schlechte Entscheidung das Team Padcontrol zu übernehmen,
aber auf der anderen Seite ist das Spiel ja jetzt schon tot?!

-- 
VirtualSports - No better time then now!
quote ] 
Tot würde ich es nicht nennen. In mom kann man sowas schlecht einschätzen da das spiel neu ist und viele spieler erst auf den geschmack kommen, es bilden sich grade einige neue teams aus alten und sowohl auch aus neuen spielern. Villt sollte man nach vorn schaun spätestens wenns bei mlg halo 3 ablöst denk ich wird auch wieder mehr los sein. Und ein punkt dazu den meisten halo spielern fehlt eine herauaforderung bzw anreiz das spiel wieder zu zocken sei es nur eine lan wenn ihnen das gegeben wird denke ich kommt der rest von ganz allein.

Mfg Day
quote ] 
Glückwunsch zum Team und viel Erfolg

-- 
Leader Uprising eSports
quote ] 
Ich hoffe das wir den Titel auf den WCG sehen werden. Aber warum eigentlich nicht...
quote ] 
Bo2man wrote:
Aber warum eigentlich nicht...

Weil er scheiße ist! emoticon-smile

Ne schmarren, WCG würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Reach NICHT gespielt werden würde! HF GL bei dzs an die Ex-Ignition Jungs <3
quote ] 
Meegaa LAN feiert Revival!

Seit der letzten Meegaa LAN ist bereits einige Zeit vergangen. Umso erfreulicher ist daher, nun die Verkündung der Meegaa Neujahrs LAN 2011 bekannt geben zu dürfen. Vom 07. bis 09. Januar 2011, werden sich somit wieder zahlreiche Teams und Besucher im Jugendzentrum Essen eintreffen.

Vor allem da die Community an einem entscheidenden Punkt angekommen ist, muss sich...

read more

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
Nice News @ CSL Artikel, zu Reach: Das Game ist nicht tot, leider spielen halt noch immer die ganzen Leute CoD... naja das Game wird bestimmt WCG fit sein (ist) aber die meisten spielen eben das einfachere CoD und so wird wie schon seid dem 4ten CoD Teil der großteil der Community auch bei Black Ops bleiben, schade den so wird die GoW und Halo Szene im Vergleich viel kleiner auf Consoles ausfallen... und dementsprechend weniger investiert.
quote ] 
Schade ist, dass gleich zu Anfang viele Halo Admins abgesprungen sind und somit die anfängliche Euphorie vergangen ist. Eigentlich macht das Spiel vieles besser als sein Vorgänger und somit wird das Spiel vor allem in professioneller Ebene (MLG, ect.) auf mehr Anklang finden.

Wieso sollte also beispielsweise die Consoles nicht etwa die Chance ergreifen und das Spiel entsprechend unterstützten? Es wurde ja schon gesagt, dass man viel in das Spiel stecken will und wenn das wirklich geschieht, darf man zuversichtlich sein.

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
che wrote:
Schade ist, dass gleich zu Anfang viele Halo Admins abgesprungen sind und somit die anfängliche Euphorie vergangen ist. Eigentlich macht das Spiel vieles besser als sein Vorgänger und somit wird das Spiel vor allem in professioneller Ebene (MLG, ect.) auf mehr Anklang finden.

Wieso sollte also beispielsweise die Consoles nicht etwa die Chance ergreifen und das Spiel entsprechend unterstützten? Es wurde ja schon gesagt, dass man viel in das Spiel stecken will und wenn das wirklich geschieht, darf man zuversichtlich sein.

Jo, das mit dem Weggang der Admins (zu denen ich gehöre) geht natürlich auch auf unsere Kappe. Wir mussten ganz einfach der vielen Arbeit kapitulieren, was uns natürlich früher hätte einfallen müssen.

Zu Sirius fällt mir aber ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. In jedem Topic, das ansatzweise mit Reach zu tun hat, willst du weiß machen, dass Reach TOT sei.

1. Die MLG Saison in Amerika hat noch nicht einmal ANGEFANGEN, viele kommen erst dadurch wirklich auf den Geschmack.

2. Der Pro Cup hat auch noch nicht angefangen!

3. Es ist von grundauf so, dass Halo keine derart große Community genießt, das Potenzial zum Einholen von Modern Warfare 2 ist einfach nicht gegeben.

Ich weiß, das hört man oft, aber gebt den Admins bitte Zeit.

Was übrigens ein sehr lobenswerter Punkt ist, ist dass sich so viele hochkarätige Clans entscheiden, ein Halo Team auf die Beine zu stellen.

Also großes Lob an dzs und Crew.
quote ] 
Weekly Telegraph
dzs qntm zieht Resümme zur SnD Mastership

13 Spieltage, mal mehr und mal weniger spannend, nach Beginn der Search and Destroy Pro Mastership, steht das Gewinnerteam nun fest. mydruSja konnte sich mit zwölf hart erkämpften Siegen und nur einer Niederlage über den Eventsieg freuen, auch wenn dieser letztendlich nur knapp mit zwei Scores Vorsprung gerettet wurde.  

Das Highlight schlecht hin an dieser Mastership stellte, laut der Resonanz, wohl der Livestream samt Moderation dar. Viele Leute kennen nun meine Stimme und ich bin um einige Erfahrungen reicher. Nun möchte ich den gesamten Verlauf aus meinen Augen darlegen, sowie ein paar Blicke hinter die Kulissen geben.

Wie es weiter geht, erfaht ihr hier

-- 
Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet
quote ] 
Man kann viel erzählen ... erstma zu dem 1. Post. Da ziehe ich meinen Hut und der Standpunkt is klar und sehr ehrlich ausgedrückt. Da bin ich auch ganz eurer Meinung.

Was Reach angeht. Es ist kein schlechtes Spiel. Ich war Halo Spieler seid dem 1. Teil.

Nachdem aber nie was richtig zustande kam, blieb es einfach beim Just for Fun zocken und hinterher dann CoD. Und CoD wird auch denke ich mit Black Ops einfach wieder das Game sein was mehr aufmerksamkeit bekommt.

Reach muss sich einfach besser Verkaufen in der s-Sports szene. Chancen stehen genug. Aber da jetzt darauf zu warten das es in die MLG reingenommen wird um es anderen schmackhaft zu machen ist Quatsch. Es sind ja schon extreme aktivitäten zu sehen gerade was die Swatabteilung bei dem Game angeht.

Spätestens in 3 Monaten, so vermute ich das, wird es soweit ausgebaut sein, das es richtig Tunier tauglich ist, da es einfach sehr umfangreich ist und vieles besser macht als Halo 3, von dem ganzen schnick schnack mal abgesehen wie Jet Pack und sowas ;D.

Bei Gears of War 3 wird es bestimmt wieder so ablaufen, das anfangs ein Andrang da ist und nach 4 Monaten ist die Luft wieder raus, so das es maximal nur noch 4 - 5 Teams spielen. Weil da dann einfach nix neues kommt an herrausforderungen.

Wenn für Reach und auch für GoW in Zukunft soviel getan wird, wie es bisher bei CoD der fall war, mit Cup hier ... Cup da... Pro Masterships etc. dann kann man den diversen Communitys auch mehr bieten und dann brauch man auch nicht nach ein paar wochen schon sagen, dass das und jenes Game schon tot ist.

Einfach Ideen an die Admins bringen dann läuft alles, denn wir die Community erschaffen jia das ganze hier und nicht die Admins alleine.
quote ] 
Ein neuer Stürmer für dzs.beyerdynamic))))

Nach einigen Veränderungen im FIFA Team wird in Zukunft unser Spieler Christian Siggo Knoth als Teammanager fungieren. Neben dieser Meldung dürfen wir desweiteren ein neues Mitglied im FIFA Bereich begrüssen. Bisher war Soeren BuBu Soetebeer eher auf der PC Plattform unterwegs. Neben mehreren Ligen Erfolgen stürmte Soeren auch für den Clan nGize in den vergangenen Seasons in der ESL Pro Series. Nun wird dieser, diesmal bewaffnet mit einem PS3 Pad, unter der dzs.beyerdynamic)))) Flagge auf Torejagd gehen...

read more

-- 
((((ɔ!ɯɐuhpɹǝhǝq˙szp
quote ] 
Schöne News ;)

@ Siggo: Viel Erfolg !
quote ] 
Bist zwar ein scheiss Schalker aber trodztem GL siggo emoticon-smile ;D
quote ] 
Der Favoritenrolle gerecht geworden!
dzs.beyerdynamic)))) gewinnt den RG Cup

Am vergangenen Wochenende fand auf der Consoles Sports League noch einmal ein „Random Gen Quick Cup“ statt, sozusagen als Abschluss zu „Modern Warfare 2“. Ein 13 Teams großes Teilnehmerfeld, unter dem sich auch einige bekannte Teams und Spieler aus Deutschland wie z.B. dzs.beyerdynamic)))) befanden, ging ins Rennen um Platz 1. Wen wir auf unserem Weg ins Finale besiegen mussten, sowie ein kurzes Interview mit Team Co-Captain Kevin „Raiden“ Kreutzberg findet ihr in der folgenden News.

-- 
quote ] 
dzs qntm wrote:

dzs.beyerdynamic)))) gewinnt den RG Cup

[...]

einige bekannte Teams und Spieler aus Deutschland wie z.B. dzs.beyerdynamic))))

^^

gratz ihr 4 ;)
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 1.009 Users Online
  • 4.178.230 Registered Users
  • 1.837.680 Active Users
  • 919.149 Teams Total
  • 5.308 Matches Yesterday
  • 19.836.700 Matches Total
  • More stats