previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]701-725 ]726-750 ]751-775 ]776-800 ]
801-825 ]826-850 ]851-875 ]876-900 ]  next
>>> dzs.TurtleBeach Newsthread

Author Posting
Nachdem er im Achtel- oder Viertelfinale fast n def. Loss kassiert hat xD bzw. eig. schon hatte^^ xD nja sehn uns in Zürich Jan

-- 
><(((*> KILLERFISH eSport e.V. <*)))><
quote ] 
Glückwunsch !!!

-- 
Uprising! eSports MW3 / SMG <3
quote ] 
BuBBLe wrote:
Nachdem er im Achtel- oder Viertelfinale fast n def. Loss kassiert hat xD bzw. eig. schon hatte^^ xD nja sehn uns in Zürich Jan

Ein normales "Glückwunsch" entspricht nicht deinem Charakter oder? Ich wünsch mir mal, dass du eines Tages ohne irgendwelche versteckten Andeutungen einem Konkurrenten zum Sieg gratulieren kannst. No Flame Bubble, wir verstehen uns ja auch immer gut, wenn wir uns sehen etc. aber das geht mir irgendwie schon ein bisschen auf den Keks hier im Forum. Wollt ich nur mal erwähnt haben, klingt wahrscheinlich aggresiver als ichs eigtl gemeint hab ;)

Von mir aus natürlich auch nen Glückwunsch an Jan. Du hast den Sieg allein schon deshalb verdient, weil dich die heiße EA Mitarbeiterin angefeuert hat ;)
quote ] 
ne das kann er nicht..!! denn was soll ich sagen jemand der noch nicht mal die Courage hat zu seinem altem gt zusteht wird auch so nicht die ... in der Hose haben aufrichtig zu sein. noch nicht mal zu den eignen Spielern..;)
quote ] 
@PhiL: Ich hab zwar keine Ahnung wovon du redest, aber ich glaube du hast einfach nicht mitbekommen, dass ich Jan vor Ort direkt nach dem Finale gar 2x gratuliert hatte. Was du evtl. auch nicht mitbekommen hast: Es waren wir, die den Admins gesagt haben, dass Jan gleich wiederkommt etc.

@Wario: Wer nicht die ... hat, hat man ja schon oft genug gesehen und mitbekommen. Nja nuff said. Erkundige dich erstmal ;-)

-- 
quote ] 
lets go oldschooler on fire.
quote ] 
Ich rede von deinen Kommentar hier im Forum, nicht von deinem Verhalten vor Ort. Das ist ja, wie ich schon gesagt hab, auch immer bestens, hatten ja noch nie Probleme auf ner LAN miteinander.

Mich ärgerts nur, dass du in vielen Posts hier im Forum entweder darauf hinweisen musst, dass

a) Du alles schon vor allen anderen wusstest
b) Die anderen zwar gewonnen haben, aber....
c) Killerfish sowieso immer am coolsten ist.

Ist mir schon mehrmals aufgefallen und du wurdest auf Punkt a) z.b. auch schonmal direkt im Forum angesprochen. In meinen Augen ist es unnötig, unter dem "Deckmantel" der Fairnes ("Glückwunsch zum Sieg") oftmals auch noch einen versteckten Seitenhieb einzubauen.

Wahrscheinlich fällts dir garnicht auf und ich will hier jetzt im dzs Thread auch keine Diskussion lostreten. Wollt es nur mal erwähnt haben, vllt. merkst dus ja noch irgendwann und versuchst es abzustellen oder so ;). Also belassen wirs einfach mal dabei, bevor hier noch großes Gespamme losgeht.
quote ] 
Phil for Präsident ! 

Glückwunsch Jan, hast übers ganz Tunier gezeigt, dass du das kannst !

-- 
iHoLLando since' 2008 !
quote ] 
Nja solange es Leute gibt, die bei jedem zweiten/dritten Comment was finden wollen, dann sollen sie meinetwegen etwas hineininterpretieren. emoticon-grin Und das b Schwachsinn ist, ist wohl genauso klar. C) geb ich dir meinetwegen Recht, wobei das nicht nur mein persönliches Empfinden ist, sondern wohl auch mit meiner Position und Arbeit bei KILLERFISH eSport e.V. zu tun hat. Denke wir sollten hier nun nicht weiter das Topic von dzs zuspammen, den Rest können wir gerne bei ICQ/Skype/XBL/auf dem nächsten Event klären. ;-) Ansonsten nochmals:

iHoLLando wrote:
Glückwunsch Jan

-- 
quote ] 
BuBBLe wrote:
Denke wir sollten hier nun nicht weiter das Topic von dzs zuspammen, den Rest können wir gerne bei ICQ/Skype/XBL/auf dem nächsten Event klären. ;-) Nochmals Glückwunsch an Jan

Recht haste.
quote ] 
dzs SnEijDeR sichert sich Ticket zum FIWC 3 Länder Finale
Jan siegreich beim FIWC in München

Nach gut 2 Monaten Qualifikation für das FIWC Drei Länder Finale in Zürich und die Chance auf die Teilnahme beim FIWC Grand Final in Dubai fand sie nun am letzten Samstag sein Ende in München im Kesselhaus. An diesem Tag versammelte sich wieder die deutsche Elite um sich den letzten Starplatz für das Finale zu sichern. Unter diesen Teilnehmern waren unter anderem bekannte deutsche Spieler wie UP Sonny58, KF praii, KF AzZze und viele andere.

read more inkl. Video vom Finale
Follow dzs_FIFA @ Twitter

-- 
Pure Gaming with Love & Passion
quote ] 
Man hätte sich schönere Gruppen vorstellen können -.-

-- 
www.KILLERFISH-eSport.de
quote ] 
was für gruppen ohje hehe freu mich schon drauf emoticon-grin
quote ] 
Erfolg in den CSL Bundesligen
dzs-Akteure betreten das Podest

Gut dreieinhalb Monate ist es her, da begann die erste Saison der CSL Bundesliga auf den Plattformen XBOX360 und PS3. Nach Wochen voller Spannung können wir euch nun endlich die Sieger dieser Ligen präsentieren.

read more

quote ] 
FIWC Drei Länder Finale in Zürich
Schafft dzs.TurtleBeach das Double?

Gut ein Jahr nach dem Sieg des Drei Länder Finales in Berlin durch Manuel 'CatfiSh' Waibel steht nun die zweite Auflage des wichtigsten Offline Turnier im deutschsprachigen Raum an. Auch dzs.TurtleBeach wird dort mit den Spielern Jan 'SnEijDeR' Zimmermann und Marvin 'M4RV' Hintz und Manuel Waibel als Team Captain vertreten sein. Auf dem Turnier werden die besten 20 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aufeinander treffen und um den Platz beim FIWC Grand Final in Dubai spielen.

read more

quote ] 
Viel Glück Jan ♥

-- 
iHoLLando since' 2008 !
quote ] 
danke mirco
quote ] 
SnEijDeR wrote:
danke mirco

du weißt bescheid emoticon-grin <3

-- 
iHoLLando since' 2008 !
quote ] 
read more

Hier der richtige Link zur aktuellen FIWC News.

quote ] 
Neues Line-up in Call of Duty!

Nachdem es bei dzs.TurtleBeach lange Zeit ruhig um Call of Duty MW3 war, werden nun die ersten Schritte getan, um sich in der europäischen Szene erneut zu etablieren. Aus diesem Grund hat der ehemalige Spieler Seyyid 'NmSo' Erciyas ein neues RG Team auf die Beine gestellt, welches vermutlich für einige Überraschungen sorgen wird.

read more

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
no comment

-- 
Hoodie Allen>
quote ] 
starkes team, namso weiß schon was er macht <3
quote ] 
KIRTIS wrote:
starkes team, namso weiß schon was er macht <3
quote ] 
sehr überraschend, auf der anderen seite aber vllt auch gut, wenn dieses team länger halt, als die davor wos hieß hauptsache spieler mit namen..

-- 
Hoodie Allen>
quote ] 
NamSoooooooo <3

gL ihr regelt schon

-- 
Pure Gaming with Love & Passion
quote ] 
previous   726  -  750   next

Reply

• 1.078 Users Online
  • 4.169.360 Registered Users