|
>>> dzs.TurtleBeach Newsthread

Author Posting
#2 | 17/10/10 20:37

Dann poste ich hier noch mal rein...

Mit manchen Sätzen magst du schon richtig liegen, aber es ist nunmal "nur" (leider) die CSL.

Wieviele User haben denn schon versucht auf der CSL ein Beitrag zu leisten, damit es läuft. Aber das rl spielt da meist eine grosse Rolle. Man kann durch Konsolen-eSport kein Geld verdienen und i-wie muss man ja von Brot und Wasser überleben. Zumal es auch einige User geschafft haben gute Admin´s zu vergraulen. 

Es kommt halt auf dem individuellen User an. Manche wollen was erreichen und manche halt nicht. Da müsste man die Spreu vom Weizen trennen. 

Wahscheinlich ist es auf der PC-Plattform mit mehr disziplin, weil man dort weiss das man mit dem PC-eSport Geld verdienen kann. Außer 1 Spieler ist mir kein weiterer bekannt der mit der Konsole Geld verdient hat. 

Wenn Konsolen, dann nur Konsole und Konsolen-Clans sollten sich dann nicht mit PC´lern in einem Clan vereinen. Somit haben sie mehr "Eintritt" auf der Plattform und werden z.B. schneller auf Plattformen aufmerksam.

Es ist wirklich ein schwieriges Thema und ich find es gut das "dzs" also Verfasser Serdal die Öffentlichkeit damit konfrontiert.

Aber manche User sehen halt nicht die Ernsthaftigkeit, deren die was erreichen möchte.

Für viele ist es halt Fun (was es für mich auch ist, nur mit dem unterschied ich weiss mich zu benehmen) und meinen in Foren rumspamen zu müssen oder ihre Schw... - grösse messen zu wollen, nur das sie "bekannt" werden.

Ich bin mal gespannt was das hier noch ergibt.

• 550 Users Online
  • 4.930.600 Registered Users
  • 2.150.440 Active Users
  • 1.039.240 Teams Total
  • 2.073 Matches Yesterday
  • 22.316.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 0.26s (not_cached) host: eslphp6