|
>>> dzs.TurtleBeach Newsthread

Author Posting
#18 | 22/10/10 17:03
User is OnlineTim

che wrote:
Schade ist, dass gleich zu Anfang viele Halo Admins abgesprungen sind und somit die anfängliche Euphorie vergangen ist. Eigentlich macht das Spiel vieles besser als sein Vorgänger und somit wird das Spiel vor allem in professioneller Ebene (MLG, ect.) auf mehr Anklang finden.

Wieso sollte also beispielsweise die Consoles nicht etwa die Chance ergreifen und das Spiel entsprechend unterstützten? Es wurde ja schon gesagt, dass man viel in das Spiel stecken will und wenn das wirklich geschieht, darf man zuversichtlich sein.

Jo, das mit dem Weggang der Admins (zu denen ich gehöre) geht natürlich auch auf unsere Kappe. Wir mussten ganz einfach der vielen Arbeit kapitulieren, was uns natürlich früher hätte einfallen müssen.

Zu Sirius fällt mir aber ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. In jedem Topic, das ansatzweise mit Reach zu tun hat, willst du weiß machen, dass Reach TOT sei.

1. Die MLG Saison in Amerika hat noch nicht einmal ANGEFANGEN, viele kommen erst dadurch wirklich auf den Geschmack.

2. Der Pro Cup hat auch noch nicht angefangen!

3. Es ist von grundauf so, dass Halo keine derart große Community genießt, das Potenzial zum Einholen von Modern Warfare 2 ist einfach nicht gegeben.

Ich weiß, das hört man oft, aber gebt den Admins bitte Zeit.

Was übrigens ein sehr lobenswerter Punkt ist, ist dass sich so viele hochkarätige Clans entscheiden, ein Halo Team auf die Beine zu stellen.

Also großes Lob an dzs und Crew.

• 623 Users Online
  • 4.789.170 Registered Users
  • 2.091.760 Active Users
  • 1.020.080 Teams Total
  • 1.550 Matches Yesterday
  • 22.098.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 0.26s (not_cached) host: eslphp4