|
>>> dzs.TurtleBeach Newsthread

Author Posting
#20 | 23/10/10 23:24

Man kann viel erzählen ... erstma zu dem 1. Post. Da ziehe ich meinen Hut und der Standpunkt is klar und sehr ehrlich ausgedrückt. Da bin ich auch ganz eurer Meinung.

Was Reach angeht. Es ist kein schlechtes Spiel. Ich war Halo Spieler seid dem 1. Teil.

Nachdem aber nie was richtig zustande kam, blieb es einfach beim Just for Fun zocken und hinterher dann CoD. Und CoD wird auch denke ich mit Black Ops einfach wieder das Game sein was mehr aufmerksamkeit bekommt.

Reach muss sich einfach besser Verkaufen in der s-Sports szene. Chancen stehen genug. Aber da jetzt darauf zu warten das es in die MLG reingenommen wird um es anderen schmackhaft zu machen ist Quatsch. Es sind ja schon extreme aktivitäten zu sehen gerade was die Swatabteilung bei dem Game angeht.

Spätestens in 3 Monaten, so vermute ich das, wird es soweit ausgebaut sein, das es richtig Tunier tauglich ist, da es einfach sehr umfangreich ist und vieles besser macht als Halo 3, von dem ganzen schnick schnack mal abgesehen wie Jet Pack und sowas ;D.

Bei Gears of War 3 wird es bestimmt wieder so ablaufen, das anfangs ein Andrang da ist und nach 4 Monaten ist die Luft wieder raus, so das es maximal nur noch 4 - 5 Teams spielen. Weil da dann einfach nix neues kommt an herrausforderungen.

Wenn für Reach und auch für GoW in Zukunft soviel getan wird, wie es bisher bei CoD der fall war, mit Cup hier ... Cup da... Pro Masterships etc. dann kann man den diversen Communitys auch mehr bieten und dann brauch man auch nicht nach ein paar wochen schon sagen, dass das und jenes Game schon tot ist.

Einfach Ideen an die Admins bringen dann läuft alles, denn wir die Community erschaffen jia das ganze hier und nicht die Admins alleine.

• 443 Users Online
  • 4.620.840 Registered Users
  • 2.022.030 Active Users
  • 995.412 Teams Total
  • 4.873 Matches Yesterday
  • 21.664.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 0.23s (not_cached) host: eslphp2