previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]701-725 ]726-750 ]751-775 ]776-800 ]
801-825 ]826-850 ]851-875 ]876-900 ]901-925 ]926-950 ]951-975 ]976-1000 ]
 next
► KILLERFISH eSport Newsthread ◄

Author Posting
Das Werksteam von KILLERFISH Hot Energy

Rückwirkend zum 01.01.2011 verkünden wir an dieser Stelle die Entstehung des Team KILLERFISH, welches das offizielle Werksteam des Energy Drink Herstellers „KILLERFISH Hot Energy“ darstellt. Bevor wir nun jedoch zu einer genauen Vorstellung übergehen, gilt es zunächst einige Hintergrundinformationen zuerläutern.

Daher wollen wir zuerst einmal erklären, worum es sich bei einem Werksteam genau handelt. Ein Werksteam unterscheidet sich prinzipiell in dem Punkt von üblichen Clans und Vereinen, dass dieses, nicht wie üblich ausschließlich von Sponsoren gefördert wird, ansonsten jedoch größtenteils selbstständig agiert, sondern dem Unternehmen, für welches es spielt beziehungsweise welches die Fördermittel aufbringt, unterstellt ist und diesem angehört. Derartige Beispiele findet man bereits in Sportarten wie dem Fußball oder dem Rennsport. Auch im eSport seit Jahren in Form von Team SPEEDLINK, Team ALTERNATE und vielen weiteren ist diese Form der Vereinigung anzutreffen. Mit KILLERFISH eSport erhält nun auch der Konsolen eSport sein erstes eigenes Werksteam.

Die zweite Frage, die sich euch vielleicht stellen mag, ist, wer oder was genau sich hinter KILLERFISH verbirgt. KILLERFISH ist in ihren Wurzeln eine Job-Community für Nordbaden, welche jedoch auch mit der Erzeugung ihres eigenen Lifestylegetränks "KILLERFISH Hot Energy" begonnen hat und in seinem Werksteam eine weitere Möglichkeit in Sachen Vertrieb und Werbung gefunden hat:

"KILLERFISH Hot Energy ist der neue Energy Drink für Lebenshungrige. KILLERFISH Hot Energy steigt zu Kopf und geht direkt ins Blut: Dieser Lifestyle-Drinkverbessert die Leistungs- und Reaktionsfähigkeit und erhöht Fitness, Ausdauerund Wachsamkeit. Die Kombination aus Koffein, Taurin und Vitaminen macht Kopf und Körper schnell und wendig. Geschmack? Sensationell!"  

Damit wären die grundlegenden Fakten gegeben und wir dürfen die Verantwortlichen, die hinter KILLERFISH eSport stehen, enthüllen. Bei diesen handelt es sich größtenteils um Spieler und Vorsitzende der AWAKE eSport Society, welche nach jahrelanger Führung und solider Entwicklung den nächsten Schritt tätigen wollten und dies nun in Form der Eröffnung eines Werkteams unter KILLERFISH Hot Energy auch bewerkstelligen konnte. Dies bedeutet jedoch gleichzeitig auch die Schließung der eSport Society AWAKE, welche sich nach 18 Monaten Bestehens und 197 verbuchten Podestplätzen zufrieden aus dem eSport verabschieden darf. Nichtsdestotrotz bleibt der Kern von AWAKE durch seine Mitglieder erhalten, welche durch die neugeschaffenen Möglichkeiten künftig noch mehr Vorzüge genießen können. Das Werksteam wird auch in Zukunft aktiv ander Verbesserung des Konsolen eSports mitwirken.

Konkrete Pläne werden in naher Zukunft offenbart, die personelle Besetzung erfahrt ihr jedoch im folgenden Anhang:

KF eSport Geschäftsführung:

- Dennis "KF Tunix" Schmidt - Sponsoring, Team Management, Operatives Geschäft
- Fabian "KF BuBBLe" Gieringer - Redaktion, Public Relations

Das Management setzt sich hierbei aus der ehemaligen AWAKE Leitung zusammen,welche bereits in den vergangenen Monaten durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit AWAKE zu einer festen Größe etablieren konnten.

KF FIFA 2011:

- KF Tunix
- KF MrColl
- KF Libero
- KF Kuba
- KF SnEijDeR
- KF Loco xX
- KF Zebra

Mit 143 Awards, davon allein 41 im aktuellen FIFA 2011, ist ersichtlich, dass Electronic Arts Fußballsimulation das Herzstück von AWAKE darstellte und einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Clans beitrug. Seien es Spieler wie Kuba, SnEijDer oder auch MrColl, welcher hier und da durch einen Cupsieg auf sich aufmerksam machen konnte, dieses Team gehört zweifellos zur oberen Liga und wird auch unter KILLERFISH versuchen seine Leistung wie gewohnt stetig zuverbessern.

KF Halo Reach:

- KF Whiz
- KF ElemenT
- KF FuZioN
- KF ShinY

Dieses noch sehr junge Team konnte unter anderem in den Skill und Free For All Cups der Consoles Sport League ihr Potenzial zeigen und verfügt mit Spielern wie ElemenT oder Whiz über bereits erfahrenere Halo Spieler, welche in Halo:Reach an zuvor erreichtes anzuknüpfen werden.

Das ist erst der Beginn und natürlich wird man auch in anderen Titeln, insbesondere Call of Duty: Black Ops, demnächst Spieler aus dem Hause KILLERFISH eSport antreffen, doch dazu ein anderes Mal. Abschließend noch einkurzes Statement von Dennis Schmidt sowie dem Vertriebsleiter von KILLERFISH Hot Energy:

Statement von Dennis Schmidt:

„Ich denke unsere Entscheidung diesen Schritt zu gehen, ist genau die Richtige. Mit einer Firma wie KILLERFISH Hot Energy im Rücken, können wir in Zukunft noch mehr Erfolge erzielen, als es in der Vergangenheit bereits der Fall war. Auf die Schließung der eSport Society AWAKE blicke ich ohne Frage mit einem lachenden, wie weinenden Auge. Es wurde viel Geld und vor allem Zeit in das Projekt investiert, doch dank der Gründung eines Werkteams stehen uns in Zukunft hierbei noch mehr Ressourcen zur Verfügung. Wir treten der kommenden Zeit daher optimistisch entgegen und sind uns sicher, dass wir gemeinsam etwas ganz Großes schaffen können.“

Statement von Jimmy Jüttner:

„Nach einer gründlichen Planungsphase von mehreren Monaten ist es endlich soweit und wir dürfen die Eröffnung unseres eigenen Werkteams rückwirkend ab dem 01.01.2011 bekannt geben. Wir freuen uns überaus mit dem Team rund um Dennis "Tunix" Schmidt, die bestgeeignete spielerische Vereinigung inhiesigen Gefilden für diesen wohldurchdachten Schritt gefunden zu haben. Tatkräftig unterstützt werden wir dabei von KILLERFISH Hot Energy, dem neuenLifestyle-Drink für alle, die schnell und wendig bleiben wollen. Wir dürfen uns nun auf eine tolle Zusammenarbeit und das Entstehen von etwas ganz Großem freuen!“

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Jimmy Jüttner, der Vertriebsleiter von KILLERFISH Hot Energy, welcher uns diesen Schritt ermöglicht hat, hoffen auf eine zufriedenstellende Zusammenarbeit und freuen uns auf das Treffen mit Gleichgesinnten auf der Meegaa-Neujahrslan, auf welcher wir erstmals in der Öffentlichkeit auftreten werden. 

Links:
Prepage
KILLERFISH Hot Energy
KILLERFISH eSport Mainteam
quote ] 
Viel Glück mit eurem Projekt!
quote ] 
Ein Punkt an der News gefällt mir nicht =)

-- 
Rehab is for Quitters -.-*
quote ] 
gL awake. ehm killerfish^^
kannte die marke gar ned
quote ] 
Da isse geplatzt die erste Bombe ;-) Freu mich auf ne geile Zeit, mit den selben geilen Leuten wie vorher. See you on MNL!
quote ] 
Viel Glück !
quote ] 
Den Clannamen finde ich Lustig emoticon-smile Viel Glück mit euren Projekt

-- 
It´s me Mario yOOO
quote ] 
Freue mich auf die Zeit emoticon-grin Wir werden unser bestes geben!

Ich möchte mich hier nochmal im Namen des ganzen Halo Teams mich bei Dennis und Fabian bedanken, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid echt der hammer Leute und die Mega Lan wird auch geil emoticon-smile!

KF all the way <3
quote ] 
Glückwunsch! Die Prepage find ich sehr hübsch!

-- 
uprising-esports.de
quote ] 
Good Luck, Red Bull schmeckt aber besser ;)

-- 
Bitte drücken, nicht ziehen
quote ] 
Geiler Name:Killerfish!
Na dann ab Jungs,viel Erfolg mit dem Projekt.
quote ] 
GANSBER ich überzeuge dich vom Gegenteil !
Ich selber habe den Drink probiert (bin selbst immer RedBull Junkie gewesen) und der KILLERFISH Hot Energy Drink schmeckt besser.

Schreibe mir mal deine Adresse, ich lasse dir mal einen Drink zu kommen xD

Danke an alle, die uns Glückwünsche gesendet haben ;)
quote ] 
Schade um AWAKE, aber wüsch euch viel Erfolg mit dem Projekt.

Achja Dennis, ich will auch ein Drink ^^

-- 
WoH.eSports
quote ] 
Cooler Scheiß,habe auf der Page von Killerfish die T-Shirts entdeckt

"Reiß mich auf".....will ich,gleich bestellt
quote ] 
Bringt mal n paar von den Drinks zu MegaLan mit *will auch freigetränk*

-- 
uprising-esports.de
quote ] 
KILLERFISH Hot Energy wird auf der Meegaa Lan verkauft ;)
Also da könnt ihr alle mal den Drink probieren emoticon-tongue
quote ] 
Ich bin ne Frau, da bekomme ich wohl ein ausgegeben ^^

-- 
WoH.eSports
quote ] 
Red Bull pwnd by MONSTER.

Ausser ihr überzeugt mich vom Gegenteil, Fischis =)

GL mit dem PRojekt! ;)

-- 
kaydee.SteelSeries * www.eSport-is-green.de
quote ] 
@ElemenT: h3h3 <3 emoticon-smile
@Rest: Danke für die Glückwünsche ;-)

Übrigens: Treue Fans wie Begleiter der eSport Society AWAKE können sich dank dem zugehörigen Twitter Account selbstverständlich auch über das KILLERFISH Werksteam abseits der eigenen PrePage mit den aktuellesten Informationen versorgen lassen. Dort verfassen wir auch solche Tweets, deren Inhalte in derartiger Form nirgends sonst öffentlich einsehbar sind. Worauf wartet ihr also noch? Follow us!
quote ] 
Keins kommt an MonsterEnergy ran !!

Viel erfolg....
Finds GENIAL =)
quote ] 
gl leute =)

-- 
Mess with the best, die like the rest.
quote ] 
Viel Glück!!!
Macht das Beste drauß.
quote ] 
nice

wie immer kann ich nur eins  sagen

<3 Kuba
quote ] 
venom is besser als monster ^^

gl
quote ] 
Früher oder später werdet ihr sehen, dass KILLERFISH einfach nur genial schmeckt. In dem Sinne wäre es nett, wenn ihr etwas über KILLERFISH oder KILLERFISH eSport schreiben würdet. Vielen Dank emoticon-grin
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 674 Users Online
  • 4.170.990 Registered Users
  • 1.835.330 Active Users
  • 917.831 Teams Total
  • 6.416 Matches Yesterday
  • 19.799.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 3.54s (not_cached) host: eslphp19