|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]  next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***

Author Posting
ihr habt das match wirklich net einfach gewonnen emoticon-smile ctf und demo waren beide unlucky für uns. naja trotzdem wars ein gutes match. wp....
quote ] 
apeX K1nG wrote:
ihr habt das match wirklich net einfach gewonnen emoticon-smile ctf und demo waren beide unlucky für uns. naja trotzdem wars ein gutes match. wp....

Du musst schon den ganzen Text lesen emoticon-smile

"The game started very balanced and both teams showed why they were the best teams at the Consoles Pro Series"

Bedeutet so viel wie:"Das Spiel war anfangs sehr ausgegelichen und beide Teams haben gezeigt warum sie die beiden besten Team der MS waren" ;)

-- 
Forza BvB !!! Verlieren ist nur was für Verlierer !
quote ] 
CtF war echt knapp und demo waren wir einfach nur dumm dass wir nich auf bombe geguckt haben.. emoticon-tongue
GG und GW SK ;)
quote ] 
SK Gaming sucht neuen Video-Editor

Nutzt jetzt eure Chance, um ein Teil von SK Gaming zu werden. Die Konsolen-Sektion von SK sucht einen neuen Video-Editor, der - vor allem für das CoD Team - regelmäßig neue Montagen und Clips kreiert.
Solltet ihr ein Händchen für den Umgang mit AE oder ähnlichen Programmen haben, dann bewerbt euch jetzt.
Wie das mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren abläuft, könnt ihr hier weiterlesen.

Viel Spaß und vor allem viel Glück

-- 
SK Gaming - Gaming is Believing
quote ] 
Wenn ichs nur könnte^^
quote ] 
Wasn mit Guggi oder Pad?

-- 
~CaPeRBOT~
quote ] 
Ich warte mal ab...
quote ] 
Guggi hat ein paar persönliche Probleme und hat deshalb aufgehört.
Pad soll sich mehr aufs Newsschreiben konzentrieren. Wenn er dann mal noch Zeit und Lust auf ne Montage hat, kann er die trotzdem machen.
Wir brauchen aber einen, der regelmäßig neues Material produziert.

-- 
quote ] 
SK Brawly ?! emoticon-grin
quote ] 
SK Brawly ?! emoticon-grin
quote ] 
Clayman (rechyyy) ist das beste was euch passieren könnte.
quote ] 
ich will rechyyy xD ich sag nur incorporated bei CS:S emoticon-smile
quote ] 
raideN wrote:
ich will rechyyy xD ich sag nur incorporated bei CS:S emoticon-smile

Vor allem ist er ein sehr guter Clean-Editor und ultra-aktiv.

Also was besseres wird euch nicht zu laufen, sonst würd ich staunen ^^
quote ] 
$1 Million CoD XP Tournament

Das Announcement von Call of Duty Publisher Activision sorgte wohl für einige Herzinfarkte. Am 2. und 3. September findet in Los Angelas, USA, das wohl größte Event aller Zeiten statt. Neben der Veröffentlichung des neuen Modern Warfare 3 Multiplayers, können sich die Gäste in einer riesigen Paintballhalle, mit der maßstabsgetreuen Nachbildung der Map Scrapyard aus Modern Warfare 2, spannende Battles liefern.
Das Hauptaugenmerk liegt aber ohne Zweifel auf dem 1 Mio $ Black Ops Turnier. Wie ihr euch dafür qualifizieren könnt und wo ihre weitere Details zum Event findet, könnt ihr hier weiterlesen

Es gibt auch Besuchertickets für sage und schreibe 150 $ ab sofort zu kaufen.

-- 
quote ] 
SK qntm wrote:
Los Angelas

^^

-- 
former Head of kaydee.SteelSeries & mousesports editorial staff
quote ] 
uups emoticon-smile emoticon-smile

-- 
quote ] 
SK Gaming und Bigben Interactive @ GamesCom 2011

Nun mehr knapp 2 Wochen trennen uns von der kommenden Gamescom und SK Gaming wird wie im letzten Jahr, in Kooperation mit BigBen Interactive, sich mit einem eigenen Stand auf der Gamescom präsentieren.

Wir werden verschiedene Aktivitäten und Challenges anbieten, in denen nicht nur eure "Spielskills" getestet werden, sondern auch eure sportlichen Fähigkeiten.

Außerdem werden wieder jede Menge Leute von SK anzutreffen sein, mit denenn ihr plaudern und zocken könnt.

See you @ Gamescom 2011 =)

read more

-- 
Forza BvB !!! Verlieren ist nur was für Verlierer !
quote ] 
'MiLiX' to complete SK CoD BO, 'qRNKz' out

Nach langer Zeit des Wartens, können wir euch nun endlich den neuen vierten in unserem Lineup präsentieren. Milan 'MiLiX' Mladanovic wird ab sofort das Team verstärken und uns hoffentlich zu alten Erfolgen zurückführen.

read more

-- 
quote ] 
Endlich ist die offizielle News zum Thema "MiLiX und SK" draußen! ;)

Ich wünsche dir, MiLiX, viel Erfolg bei SK! Generell wünsch ich dem gesamten SK.CoD Team weiterhin viel Erfolg im nationalen sowie im international Bereich. Mit MiLiX habt ihr auf jeden Fall - mMn - n' riesen Talent in euren Reihen, welches bei euch erst richtig aufblühen wird. emoticon-grin

Achja, MiLiX? Machs aber bitte nicht mit zu viel Soße, ok? emoticon-smile
quote ] 
gl emoticon-grin milix <3
quote ] 
Mili ist so eine krasse Verstärkung für SK =)
Viele Erfolge wünsche ich dir/ euch ;)
quote ] 
Viel Erfolg Leute!
quote ] 
gl emoticon-grin
quote ] 
Viel Erfolg
quote ] 
na dann leg dich ins zeug emilio l. putaro du gow beascht ;-)

habt ihr nen guten fang gemacht @SK
quote ] 
previous   301  -  325   next

Reply

• 601 Users Online
  • 4.803.090 Registered Users
  • 2.098.130 Active Users
  • 1.021.790 Teams Total
  • 4.347 Matches Yesterday
  • 22.122.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags