|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]  next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***

Author Posting
milan <3
quote ] 
Milan isch bescht player EUUUUU ;)
<3
quote ] 
<3 ;)
quote ] 
ohne Nutella geht nix emoticon-smile <3

-- 
doggydog > Katze
quote ] 
nix los hier

-- 
In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti
quote ] 
SK. Black Ops gewinnt das erste Multiplayer Event auf der Gamescom 2011

Seit gestern hat die Gamescom ihr Pforten für Fachbesucher geöffnet, seit heute ist sie für jeden Zugänglich und Actvision startet heute mit dem ersten Multiplayer Event.

Das Team um Team Manager "Michael 'QuiCky' Bühler", schaffte es ohne Probleme ins Finale, indem sie gegen das SK.racing und soccer team spielen musste. Das Match konnte einfach für das Black Ops team entschienden werden und als Preis gab es 4x ein iPad 2 von Apple

(Eine komplette News werdet ihr in den nächsten Stunden auf http://www.sk-gaming.com finden, natürlich wird er auch nachgereicht)

Siegerfoto

Alle Bilder des 1. Tages

-- 
Forza BvB !!! Verlieren ist nur was für Verlierer !
quote ] 
gw aber richtig neidisch! jeder n ipad, krass emoticon-smile
quote ] 
mAximaL wrote:
gw aber richtig neidisch! jeder n ipad, krass emoticon-smile

word emoticon-smile geht mir ähnlich...
quote ] 
SK Pad wrote:

Das Team um Team Manager "Michael 'QuiCky' Bühler"

Wh00t?

-- 
former Head of kaydee.SteelSeries & mousesports editorial staff
quote ] 
nice =)
quote ] 
Welt.
quote ] 
GratulatioN! 4x iPad2...neid! XD

edit: http://www.sk-gaming.com/photo/278595
Quicky ist die Freude wirklich anzusehen!^^
quote ] 
GoNzo_O wrote:
Wh00t?

Ich meinte natürlich Spielführer (Squadleader), es war ein langer Tag und spät da passiert sowas ;)

Hier noch nachträglich die News:

SK wins first Multiplayer Event @Gamescom 2011

-- 
Forza BvB !!! Verlieren ist nur was für Verlierer !
quote ] 
hab gehört sie haben gerade in der quali für des L.A. Tourney verloren. ist da was dran?
quote ] 
1) Glückwunsch und 2) will ich auch n' IPad. emoticon-smile bzw. wenn ich also am Samstag dieses kleine Tunier da gewinnen sollte, bekomm ich n' IPad geschenkt? emoticon-smile
quote ] 
Im ersten Anlauf gings anscheinend schief aber heute haben sie die Quali für L.A. gewonnen ;)
quote ] 
Westcoast biatch emoticon-smile
quote ] 
gratz

hoffentlich folgen wir morgen...

-- 
ur mom.
quote ] 
Die Jungs haben heute die Qualifikation für LA gewonnen ;)
yeeaah ;D
quote ] 
Hammer Match. gg an die Jungs von KD. Ihr habt uns echt zum Schiwtzen gebracht emoticon-tongue

-- 
SK Gaming - Gaming is Believing
quote ] 
Hehe.... wir sind mit der Einstellung ins Game gegangen "lasst uns mal möglichst gut für morgen ( jetzt natürlich heute) trainieren" und das dabei ein enges Match heraus kam, war für uns auch ein wenig überraschend.

Wir fanden die Shouts von Raiden auch mehr lustig als assi. (:

Sehen uns morgen

-- 
In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti
quote ] 
hoffentlich kann ich morgen kommen und euch sweater coachen emoticon-smileemoticon-smile ich seh schon die tipps eines erfahrenen profis wie ich es bin hat heute leider gefehlt :/^^

gw SK emoticon-grin

-- 
www.youtube.com/yourzeo
quote ] 
Gamescom :CoD xp

Hier ein paar Fotos von euch Nasen emoticon-grin Sehen uns morgen. Und Glückwunsch nochmal an Die Bachforellen emoticon-grin Starke Leistung .

-- 
deutsche zocker schinken e.V
quote ] 
Gut das ihr trotz des mega handicaps - Tapout - doch noch gewonnen habt...;D

-- 
Survival of the fittest
quote ] 
rechyyy becomes new SK Console video editor

It is none other than Stefan 'rechyyy' who will support SK's Console side with montages from this point on. Have a look at his first SK montage and his former career.
He is one of the popular faces among the video editor scene. Known as 'clayman90' on Youtube, he has not less than 38.800 followers on his channel.
The 21 year old student started video editing back in 2008 on Counter Strike: Source where he created both of the CSS: Incorporated videos, some of you might have heard of.

read more

SK.Black Ops qualified for the $ 1 Mio tourney

After the win of the opening cup, SK's Black Ops side played its qualification for the $ 1 mio Call of Duty XP tournament in L.A.
The prequalification started early in the morning. More than 100 teams, such as SK Gaming and former KD Gaming, signed up over the day.
The tourney began with Team-Deathmatch. The 8 teams with the best kill-death ratio have then been invited to the finals where they played with MLG rules.
read more

-- 
SK Gaming - Gaming is Believing
quote ] 
previous   326  -  350   next

Reply

• 453 Users Online
  • 4.620.840 Registered Users
  • 2.022.030 Active Users
  • 995.412 Teams Total
  • 4.873 Matches Yesterday
  • 21.664.500 Matches Total