|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]  next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***

Author Posting
Ich kann aus Post #371 nicht so richtig rauslesen, ob sie jetzt gegangen wurden oder gegangen sind... ;)

-- 
In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti
quote ] 
ich wünsche dem ex-sk-racing squad alles gute auf ihrem weiteren weg im esport =) was da intern abgelaufen ist und unter welchen umständen die jungs gegangen sind oder wurden geht denke ich niemanden außer die betreffenden etwas an und ich denke, es wird gute gründe für diese trennung gegeben haben. daher bleibt mir persönlich nur zu sagen, dass ich sowohl clan als auch team alles gute ohneeinander wünsche, nach 3 jahren fällt die trennung sicher keiner der beiden seiten wirklich leicht.

-- 
*.* ViVAciouS Ladies Leader & Manager *.* powered bei Team NeXtGen
quote ] 
ChriZ to complete SK's MW3 line up!

Some of you might still remember him. Christian 'ChriZ' Zuber is one of the most talented Call of Duty players in Germany and a real backup for every team he plays in.

In the times of h2k he has already played very succesfully with Michael 'QuiCky' Bühler and Kevin 'RDNX' Kreutzberg. Thus the guys know each other very well. Furthermore, this was the time in which he proved himself one of the best players in Europe.

read more

-- 
SK Gaming - Gaming is Believing
quote ] 
My Thumb just went up! emoticon-grin
quote ] 
Sehma uns in London? Wär cool, wenn auch in CoD ein deutsches Team dabei ist, wir übernehmen Fifa und Halo ;)

Oder werdet ihr erst zu MW3 wieder auf LANs unterwegs sein?
quote ] 
PhiL wrote:
Sehma uns in London? Wär cool, wenn auch in CoD ein deutsches Team dabei ist, wir übernehmen Fifa und Halo ;)

Oder werdet ihr erst zu MW3 wieder auf LANs unterwegs sein?

Erst zu MW3 emoticon-grin

-- 
twitter.com/SK_QuiCky
quote ] 
Verdammt krasses Line up habt ihr da für MW3.

Wünsch euch jetzt schonmal viel Erfolg für die Zukunft! emoticon-grin
quote ] 
viel glück/erfolg bei mw3
emoticon-grin
quote ] 
GL Jungs,werdet wieder gut abgehen emoticon-grin.
<3 QuiCky,Raiden und Loco G O D

-- 
Survival of the fittest
quote ] 
GL homys <3

-- 
www.dzs-clan.de // >> Turtlebeach <<
quote ] 
SK Sir Ram wrote:
Console Racing parts ways with SK Gaming
By Patrick 'Pad93' Strack
The SK Console racing team will leave SK Gaming and searches a new challenge after more than nearly three years.

After almost three years the console racing team around Tobias 'boMbaY' Hoffmann, Stefan 'Kenny' Jahr, Niklas 'Johnson' Krellenberg and Patrick 'Patohm' Weking will leave SK Gaming.

Kaum vorstellbar, das Patohm damals mit uns (bei Evilaxis) Shooter gespielt hatte.Bis wir dann festgestellt hatten,das er besser Auto fahren konnte als Leute wegzuaimen ;-) hehehe
Viel Glück d.Racer-Jungs.Sie haben ja schon etwas neues gefunden ;-)
quote ] 
yeaaaah the real Loco G o D bitte =) <3
quote ] 
ChriZ about MW3

The joungest member of SK's Call of Duty line up Christian ChriZ' Zuber took some time for an interview about the upcoming release of Modern Warfare 3 and the team's expectations.

Have a read!

-- 
quote ] 
nice! and gl chriz
quote ] 
SK qntm wrote:
ChriZ about MW3

The youngest member of SK's Call of Duty line up Christian ChriZ' Zuber took some time for an interview about the upcoming release of Modern Warfare 3 and the team's expectations.

Have a read!

;)

-- 
planB - Contra Legem FORENMODCHEF
quote ] 
xD
Da sind wieder die Rechtschreibhunter unterwegs emoticon-smile emoticon-smile emoticon-smile
Ist aber auch ein dummer Fehler^^

-- 
quote ] 
MiLiX: "we'll train every day for RGT6"

Another short interview with one of SK's new Call of Duty players speaking about first impressions on Modern Warfare 3 and the upcoming Reflex GT lan in the Netherlands.

Read morea

-- 
quote ] 
Mili beste was es gibt <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
quote ] 
Xx digidi xX wrote:
Mili beste was es gibt <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
quote ] 
Wir wollten mal nachfragen, wie euch unser momentanes Coverageprogramm so gefällt? Seid ihr zufrieden mit der Anzahl/den Themen/ der Qualität der News?

Hier sind mal ein paar News, die in letzter Zeit bei uns auf der Homepage on gegangen sind:
Got 99 Problems - But Choking aint One
MW3 midnight selling in Berlin
MW3 p2p announced by Vanity
Reflex GT announce December LAN
Gotaga joins apeX.UK, new apeX.Ger formed
EGS presents MW3 Pro Series
Reflex GT6: SK.MW3 among the participants

ChriZ about MW3
MiLiX: "we'll train every day for RGT6"

Alle aktuellen news findet ihr hier oder auf meinem url[https://twitter.com/#!/SK_qntm][Twitter Account]url

-- 
quote ] 
Ziemlich nice und interessant,vor allem die Interviews ;)

-- 
Survival of the fittest
quote ] 
Ja aufjeden Fall! Die News von euch sind meistens die, die mich am meisten reizen, ganz durch zu lesen. Macht weiter so, viel besser gehts nicht!
quote ] 
Vorschau auf die europäischen Top Team's in MW3

Nachdem nun MW3 seit fast 3 Wochen auf dem Markt ist, stechen die ersten Top Teams mit guten Leistungen in diversen Tunieren und Scrim's hervor. Zu diesem Anlass stellen SK qntm und ich einige der Teams vor, die das Zeug haben ganzen oben in Europa mitzuspielen.

(Die Einschätzungen beruhen auf vergangen Erfolgen zu MW2 und BO Zeiten, dem allgemeinen Skill Level des Teams und die persönlichen Einschätzungen aus diversen Scrim's/Video's)

read more

-- 
Forza BvB !!! Verlieren ist nur was für Verlierer !
quote ] 
Guter Text emoticon-grin

-- 
apeX.eSports
quote ] 
Richtig gut zu lesen. To! emoticon-grin

-- 
die alte Signatur war cooler, ehrlich
quote ] 
previous   376  -  400   next

Reply

• 429 Users Online