|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]  next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***

Author Posting
Mir gefällt qntms Stil und Aufbau, nur manche Sätze sind ein wenig zu deutsch.
Passiert leider unterbewusst und Abkürzungen würde ich weglassen, sprich anstatt "you'll" immer you will, ist meines Erachtens nach im Schriftenglisch üblicher und besser lesbar.

Anonsten Top keep on going=)

-- 
planB - Contra Legem FORENMODCHEF
quote ] 
Ludley wrote:
Mir gefällt qntms Stil und Aufbau, nur manche Sätze sind ein wenig zu deutsch.
Passiert leider unterbewusst und Abkürzungen würde ich weglassen, sprich anstatt "you'll" immer you will, ist meines Erachtens nach im Schriftenglisch üblicher und besser lesbar.

Anonsten Top keep on going=)

is mir auch aufgefallen.. für deutsche sind die sätze super zu lesen aber für engländer klingen sie komisch ;)
und ansonsten wie ludley sagt top und weiter so emoticon-grin
quote ] 
ChriZ and SK to part ways!
Christian 'ChriZ' Zuber, who recently joined SK, and SK Gaming's Modern Warfare 3 team decided to part ways.

It seems like a never ending run of bad luck for SK's CoD side. Last year, problems with Germaine 'qRNKz' Holland made it quite impossible for the team to stay competitive among Europe's elite.
read more

-- 
SK Gaming - Gaming is Believing
quote ] 
GL,hoffe eure Probleme hören langsam mal auf und ihr kommt zu eurem Glanz zurück!

-- 
Survival of the fittest
quote ] 
Fragstar wrote:
GL,hoffe eure Probleme hören langsam mal auf und ihr kommt zu eurem Glanz zurück!

Jop, bleibt nur zu hoffen.

-- 
quote ] 
gL weiterhin ihr macht schon das beste draus und findet hoffentlich das "richtige" Lineup

-- 
F/A MW3
quote ] 
Für die Leute die sich wundern warum CoNKa im CSL-Team ist möchte ich nur sagen das er Pickup ist solange wie wir unser Team geregelt haben.
quote ] 
SK raideN wrote:
Für die Leute die sich wundern warum CoNKa im CSL-Team ist möchte ich nur sagen das er Pickup ist solange wie wir unser Team geregelt haben.

Macht doch mal n Open Trial emoticon-smile

Vllt findet Ihr 'n richtiges Talent emoticon-grin
quote ] 
SK is back in Halo business

With this day, SK Gaming is officially returning to Halo on XBOX360. After this dramatic last week, including so many roster changes and all the ups and downs, new teams were to be built.

One of these teams is SK's new Halo side around team captain Andrew 'Ramirez' Corrigan. He is teaming up together with some old friends and very well-known faces of the Halo community, as well as one of the upcoming and most talented EU Halo players.
read more

-- 
quote ] 
GL mit dem Team.
quote ] 
Fragby, ski und Rami haben sich schon oft genug bewiesen. Auch wenn ich Fragby in letzter zeit zugegebenermaßen nich mehr so stark finde. Bin in erster Linie auf Chalkie gespannt, der jetzt zum ersten Mal in nem Team spielt, in dem er nicht der beste Spieler ist. Mal schauen, wie er damit umgehen wird.
quote ] 
Ihr findet das Team jetzt hier http://www.consoles.net/de/team/3946673/

-- 
quote ] 
FRAGBY in LLL's FFA final

SK's new Halo player Alex 'FRAGBY' Lee-Warner reached the top 8 of LowLandLion's Halo Reach Free For All. The final is going to take place Wednesday 14th December at 8pm GMT.
read more

-- 
quote ] 
Wie halt Xcile zum Halo beast geworden ist ^^

-- 
Survival of the fittest
quote ] 
Irre ich mich oder war gestern einer eurer CoD'ler bei RTL in einem kurzen Bericht über MW3 zu sehen? Wahrscheinlich reden schon alle in 'nem anderen Topic drüber, aber ich hatte einfach keine Lust zu suchen ;)
quote ] 
whoo is LeGeenD wrote:
Irre ich mich oder war gestern einer eurer CoD'ler bei RTL in einem kurzen Bericht über MW3 zu sehen? Wahrscheinlich reden schon alle in 'nem anderen Topic drüber, aber ich hatte einfach keine Lust zu suchen ;)
ja raiden wa dort ;)
quote ] 
Richtig, Kevin (Raiden) war dort zu sehen.
https://www.facebook.com/pages/SK-qntm/105562962876467
Der zweite Post von oben gibt nen Link dazu. Habs noch nicht geschafft, eine News darüber zu verfassen, da ich im Klausrenstress bin, aber auf meiner FB Seite oder meinem Twitter Account findet ihr immer alle aktuellen Infos zu SK Console.
News kommt noch!

-- 
quote ] 
Richtig übel, da guckt man zum ersten Mal seit Monaten wieder RTL (seit Gamescombericht sogar beim Zappen übersprungen emoticon-smile ) und da sieht man um 10 nach 12 den Raiden da rumhüpfen. Suuuuper nice, aber Noobtube ?! emoticon-smile
quote ] 
An alle, die den Bericht noch gucken wollen, der beginnt bei ca. 15 Minuten. ;)

bzw. Avatar > MW3 ! emoticon-grin

-- 
Uprising eSports e.V. / www.Uprising-eSports.de
quote ] 
rzN wrote:
An alle, die den Bericht noch gucken wollen, der beginnt bei ca. 15 Minuten. ;)

bzw. Avatar > MW3 ! emoticon-grin

Naja, hatten ungefähr gleich Sinnvolle Story's emoticon-smile
quote ] 
Stickyy wrote:
Richtig übel, da guckt man zum ersten Mal seit Monaten wieder RTL (seit Gamescombericht sogar beim Zappen übersprungen emoticon-smile ) und da sieht man um 10 nach 12 den Raiden da rumhüpfen. Suuuuper nice, aber Noobtube ?! emoticon-smile

Ja, bei mir das Gleiche und dann dacht ich das Shirt kenne ich doch irgendwoher emoticon-smile
quote ] 
n1 Raiden,
wie kams dazu?
quote ] 
FRAGBY finished 7th at LLL's FFA

Overall, 128 players have signed up for the 47th version of LowLandLions WD FFA.
Having played through five rounds, the final eight players were found. Among the finalists you could see SK player Alex 'Fragby' Lee-Warner. Wednesday evening, the players had to get ready for the last and final Free For All in this tournament.
read more

-- 
quote ] 
Gutes lineup habt ihr da an Land geholt in Halo.
Und ihr habt natürlich auch spami Rammy größten xbl warrior überhaupt xD
quote ] 
Hier mal noch ein kleines CTF Gameplay von Ramirez aus einem Scrim gegen eNigma:
http://www.sk-gaming.com/video...ez__Countdown_CTF_Gameplay

-- 
quote ] 
previous   401  -  425   next

Reply

• 578 Users Online
  • 4.754.690 Registered Users
  • 2.077.680 Active Users
  • 1.015.160 Teams Total
  • 3.191 Matches Yesterday
  • 22.029.500 Matches Total