|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]  next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***

Author Posting
MLG RevaN kommentiert ab sofort für SK Gaming!

Der bekannte MLG Spieler und Moderator John 'RevaN' Buble wird ab sofort auch für SK Gaming regelmäßige Showmatches in Modern Warfare 3 übertragen. Ihm zur Seite steht unser neuer US Console Manager Chris 'DrOpher' Su, der ebenfalls viel Erfahrung in CoD und Halo mitbringt.

Da am kommenden Wochenende die iSeries stattfindet, wird das erste Showmatch auf den Freitag danach verschoben. Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen.

Read more!

-- 
SK Gaming - Gaming is Believing
quote ] 
Ex-apeX ah? Viel Erfolg emoticon-grin

-- 
><(((*> KILLERFISH eSport e.V. <*)))><
quote ] 
SK Showmatch: Quantic LvG vs. TCM Gaming

Am kommenden Samstag findet unser erster SK Showmatch statt. Ab 10 Uhr fighten das MLG Pro Team Quantic Leverage und das EU Top Team TCM Gaming in einer BO9 Serie um die Ehre. Kommentiert wird das Showmatch von John 'RevaN' Boble.

Weitere Infos und einen Link zum Stream gibts hier

Viel Spaß

-- 
quote ] 
Find "SK Showmatch" irgendwie schlecht gewählt.
Ja es läuft über euren Stream und der Kommentator gehört zu SK, aber es ist ja kein SK Showmatch^^

-- 
Master Moderator
quote ] 
Doch es ist ein "SK Showmatch" und würde auch überall so betitelt. Sie präsentieren es ja und ohne Sie würde es das Match nicht geben. Also ist es ein "SK Showmatch" ;)
quote ] 
Dann ist es also auch das UP! Rookie Draft, weil ich es kommentiere und es über unseren livestream läuft?

Meiner Meinung nach muss das eigene Team teilnehmen, damit es ein Showmatch eines Clans ist.

-- 
Master Moderator
quote ] 
Sie haben es organisiert, also können sie es doch nennen wie es ihnen beliebt.

Check ich net.
quote ] 
Ihr seid immer so empfindlich ^^

Meiner --> Meinung nach ist der Name nicht so gut gewählt, kann zu Irritation führen.

Sie können es auch Masterblaster Showmatch nennen, darum geht es ja garnicht.

-- 
Master Moderator
quote ] 
Ne du bist empfindlich das du dich an sowas so lange aufhängst emoticon-smile

Wir spammen hier glaub ich n' bissl. ;)

Masterblaster Showmatch hat jetzt bestimmt UP Trademark drauf ;)
quote ] 
Naja davon abgesehen ob der Titel richtig/falsch/gut oder schlecht ist, finde ich, dass es nach einem richtig gutem Match up klingt. Wünsche beiden Teams viel Glück und euch viel Spaß beim zu sehen.
quote ] 
selten son schwachsinn gelesen emoticon-smile

wird bestimmt ne gutes match ;)
quote ] 
Selten soviele Leute ohne Sinn für eine Diskussion auf einem Haufen gesehen.

-- 
Master Moderator
quote ] 
Okay bevor es so weiter geht, bitte ich alle Drei von euch die Diskussion zu beenden und wieder Back to Topic zu gehen, Dankeschön ;]
quote ] 
Gravi7y wrote:
Okay bevor es so weiter geht, bitte ich alle Drei von euch die Diskussion zu beenden und wieder Back to Topic zu gehen, Dankeschön ;]

Also reintheoretisch waren ja alle drei on topic, da sie ja über das SK Showmatch (oder wie Ludley es auch immer gerne nennen würde) geredet haben.^^emoticon-tongue

Viel Erfolg, wird denke ich ne interessante Begegnung!

-- 
www.Uprising-eSports.de
quote ] 
Lasst ihm seine Meinung doch. Sie ist ja nicht ungerechtfertigt und nicht unbegründet. Hätte er jetzt nur geschrieben, dass der Name schlecht sei, wär das ja was anderes. Aber er hat ja gesagt, was ihn daran stört.

Wie schon gesagt wurde, haben wir es so genannt, da wir das ganze auf die Beine gestellt haben, wie bspw auch die SK Trophy oder den SK FIFA Cup.
Langfristig sollen natürlich nach Möglichkeit SK Teams an diesen Showmatches teilnehmen. Sei das CoD oder Halo oder vllt mal ein FIFA Showmatch. Aber bis es soweit ist, läuft es eben ohne SK Team unter diesem Namen.

-- 
quote ] 
SK Showmatch tonight! LvG vs. TCM

Tonight, SK's first Modern Warfare 3 showmatch takes place. From 9 pm GMT/4 pm EST/ 1 pm PST on the caster John 'RevaN' Boble will commentate the match together with Chris 'DrOpher' Su. Tune in!

read more

Edit: Hier ist noch der Direktlink zum Stream

http://www.own3d.tv/SKGaming#/live/36798

-- 
quote ] 
SK Showmatch: Streaming experience

Das erste MW3 Showmatch, von SK Gaming, zwischen TCM Gaming und Quantic Leverage ist zu Ende. Nun wollen wir eure Meinung über den Stream hören, um uns weiter zu verbessern. Alle die das Match verpasst haben, haben nochmals die Chance sich den Stream als Video anzuschauen.

read more

-- 
Forza BvB !!! Verlieren ist nur was für Verlierer !
quote ] 
VODs are up: TCM vs. LvG

Wer es noch nicht gesehen hat, die VODs von unserem ersten Showmatch, TCM vs. LvG, sind nun verfügbar. Wäre nice, wenn ihr in den Comments ein paar Verbesserungsvorschläge für zukünftige Streams hinterlasst.

-- 
quote ] 
SK Showmatch: apeX.EU vs. Collapse

As promised, there will be the next show match upcoming weekend already. This time, EU supremacy apeX.EU will face the newly formed Collapse team from the US. The match will take place Sunday 27th May at 8pm GMT (4pm EST).

Read more

-- 
quote ] 
SK Showmatch: Introducing apeX.Dominance

Am Sonntag gehen die SK Showmatches in die 2. Runde und diesmal im Stream zu sehen: apex.EU vs. Collapse. Höchste Zeit euch die Teams und Spieler etwas näher zu bringen !

read more

-- 
quote ] 
Ist dominance jetzt bei Sk oder warum haben 2 die T shirts an ? Oder hab ich da irgendeinen brainfail grade emoticon-smile

-- 
Master Moderator
quote ] 
haha, nee. Die waren aber schonmal bei SK und da sie sonst nur Photos mit komkurrierenden Sponsoren haben, musste ich die zwei alten nehmen.

-- 
quote ] 
SK qntm wrote:
haha, nee. Die waren aber schonmal bei SK und da sie sonst nur Photos mit komkurrierenden Sponsoren haben, musste ich die zwei alten nehmen.

Wär aber ein kluger Schachzug emoticon-smile "Product Placement Announcement"

-- 
Master Moderator
quote ] 
SK Showmatch: Introducing Collapse

Sunday, 27 May, at 8pm GMT it is time for another SK Showmatch. This time, the American MLG Pro Team Collapse will face apeX.EU, also known as apeX.Dominance.

As you could read in several news before, nobody else than the legendary commentator John 'RevaN' Boble will be the host. It promises to be a really good match.

Furthermore, you will have the chance to win some Bigben Giveaways in the stream. More about this will be feature in another news.

read more

-- 
quote ] 
SK Showmatch: Pre-interview with Parasite Cs

Nur noch wenige Stunden bis zum Showmatch zwischen Team Collapse und apeX.EU. Der Captian des Teams Collapse "Christopher 'Parasite' Duarte" steht uns Rede und Antwort in einem kleinen Pre-Interview.

read more

-- 
quote ] 
previous   576  -  600   next

Reply

• 707 Users Online
  • 4.934.610 Registered Users
  • 2.151.500 Active Users
  • 1.039.970 Teams Total
  • 1.608 Matches Yesterday
  • 22.324.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 4.71s (not_cached) host: eslphp23