previous
[ 1-25 ] [ 26-50 ] [ 51-75 ] [ 76-100 ] [ 101-125 ] [ 126-150 ] [ 151-175 ] [ 176-200 ]
[ 201-225 ] [ 226-250 ] [ 251-275 ] [ 276-300 ] [ 301-325 ] [ 326-350 ] [ 351-375 ] [ 376-400 ]
[ 401-425 ] [ 426-450 ] [ 451-475 ] [ 476-500 ] [ 501-525 ] [ 526-550 ] [ 551-575 ] [ 576-600 ]
[ 601-625 ] [ 626-650 ] [ 651-675 ]
next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***
| Author | Posting |
| Gegen wen spielt ihr da eigentlich im Bootcamp?
-- Der Bürokrat tut seine Pflicht von neun bis eins, mehr tut er nicht. - Carl Zeller [ quote ]
|
|
| Ganz normal wie sonst auch: mX, Royalty, fnatic ...... Wer halt grade Zeit hat.
-- Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet [ quote ]
|
|
NeeRo wrote: Gegen wen spielt ihr da eigentlich im Bootcamp?lol nero [ quote ]
|
|
| Was ist daran lol? Hätte ja auch sein können das die zu 4. in irgendnem Keller hocken^^ Aber so is das ja nicht schlecht....man, ich will auch zu na Lan -- Der Bürokrat tut seine Pflicht von neun bis eins, mehr tut er nicht. - Carl Zeller [ quote ]
|
|
Wir sind sogar zu fünft, aber im Dachgeschoss eines Hauses ![]() Richtig nice hier. Wir posten bald noch paar Fotos. -- Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet [ quote ]
|
|
SK qntm wrote: Wir sind sogar zu fünft, aber im Dachgeschoss eines Hauses ![]() Richtig nice hier. Wir posten bald noch paar Fotos. das wäre geil, wird das gerne mal sehen. [ quote ]
|
|
SK qntm wrote: Wir sind sogar zu fünft, aber im Dachgeschoss eines Hauses ![]() Richtig nice hier. Wir posten bald noch paar Fotos. Mhm ein Bild von qntm beim Dance Central spielen wäre geil ![]() [ quote ]
|
|
Pad wrote: Mhm ein Bild von qntm beim Dance Central spielen wäre geil ![]() Ich habe leider nur Kinect Adventures und Sports dabei ;D Fotos und Videos folgen die Tage. [ quote ]
|
|
hoffentlich steht qntm hinter der kamera
-- Rehab is for Quitters -.-* [ quote ]
|
|
| Die ersten Fotos von unserem Bootcamp sind online und gleichzeitig hat qntm auch schon einen kleinen Blog geschrieben. Viel Spaß beim lesen und anschauen ;) Fotos: SK.CoD Bootcamp Day One Blog SK CoD @ Bootcamp 1. day by qntm [ quote ]
|
|
Wie sie einfach Fifa und Halo Suchten ![]() ![]() I Like =) [ quote ]
|
|
oh man wie geil, aber ihr sollt doch BO trainieren und nicht halo, gow und fifa ![]() [ quote ]
|
|
| cool =)
-- Why so SiriuS - Let´s put a smile on your face [ quote ]
|
|
| qrnkz ist ja noch nicht da, deswegen ist noch nicht viel mit trainieren.
-- Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet [ quote ]
|
|
| http://s.sk-gaming.com/image/a...77784/d80643fa3c141119.jpg decerto ^^ [ quote ]
|
|
Wieder ein paar neue Fotos. qrnkz ist jetzt auch da..... Training kann beginnen
|
|
| Wir haben die Jungs heute mit ihren offiziellen SK-Kleidung ausgestattet und diesen Moment auf Video festgehalten. Guckt euch das Video an und seht wie sich das Team um Tapout, qrnkz, QuiCky, raideN und qntn freut ;) SK.BlackOps getting their clothes [ quote ]
|
|
nice, wie in der bundesliga wenn die spieler in die kabine kommen ![]() [ quote ]
|
|
| Wo bleibt die Einlaufmusik?^^
-- Der Bürokrat tut seine Pflicht von neun bis eins, mehr tut er nicht. - Carl Zeller [ quote ]
|
|
Cool.
-- NΛPSTΛR! :P [ quote ]
|
|
Ich will auch eins von qRNKZ. ![]() Gibts bald ein SK Fanshop, leider habe ich nur bei Saturn letztens n' Mousepad von SK gesehen, Trikot noch nicht. ^^
-- mydruSja.cReeD! [ quote ]
|
|
druSja ZNDH wrote: Ich will auch eins von qRNKZ. ![]() Gibts bald ein SK Fanshop, leider habe ich nur bei Saturn letztens n' Mousepad von SK gesehen, Trikot noch nicht. ^^Na schau mal auf der HP vorbei ^^ [ quote ]
|
|
Pad wrote: Na schau mal auf der HP vorbei ^^Ohhhh Gott bin ich blind. Haha xD Thxx. -- mydruSja.cReeD! [ quote ]
|
|
NeeRo wrote: Wo bleibt die Einlaufmusik?^^hahahhahahah
-- kaydee.SteelSeries * www.eSport-is-green.de [ quote ]
|
|
| neue Pics im Album. Es waren zwei Sportstudentinnen da, die einen Bericht über e-Sport machen. Haben uns gefilmt und interviewt.
|
Germany

^^