|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]  next
*** SK Gaming - Newsthread v2 ***

Author Posting
Gibts noch ein Fazit zum Turnier?

Ihr habt alles so schön anschaulich gehalten, sodass man ein bisschen mitfiebern kann. Deshalb find ichs schade, dass hier bis jetzt gar nix mehr kam, seitdem es nicht so wie geplant gelaufen ist...

-- 
Der Bürokrat tut seine Pflicht von neun bis eins, mehr tut er nicht. - Carl Zeller
quote ] 
wird das team jetzt gekickt und n anderes geholt wie jedes mal ?, hoffe mal dem ist nicht so...

-- 
www.youtube.com/yourzeo
quote ] 
eAxis war eh geiler ...

-- 
Leader Uprising eSports
quote ] 
zeo wrote:
wird das team jetzt gekickt und n anderes geholt wie jedes mal ?, hoffe mal dem ist nicht so...

Ich gehe davon aus das das nicht der Fall sein wird.
quote ] 
Ich gehe auch nicht davon aus.
Kann ja nicht immer super laufen,siehe Bayern gerade,meine Güte ein Turnier verkackt na und?
Einfach Lehren draus ziehen und bestärkt daraus hervorgehen...

Ihr seid trotzdem super Jungs
quote ] 
Dafür heißt es halt Reflex GT4 rocken :>
quote ] 
VISA Hägar wrote:
Einfach Lehren draus ziehen und bestärkt daraus hervorgehen...

Erstens das und zweitens wäre es lächerlich seitens SK ein Team zu kicken, weil sie bei einem Event nicht so abgeschnitten haben wie es vllt geplant war.

Wünsch euch Jungs auch weiterhin alles Gute, evtl. sieht man sich auf der Reflex GT4. emoticon-grin

-- 
eyes.roxxGames * www.my-eyes.net
quote ] 
Also gekickt werden wir auf keinen Fall! Zum einen haben wir Verträge, zum anderen wurde bereits alles mit dem Management besprochen. Also in der Hinsicht keine Sorge.

Unser nächstes Ziel wird Reflex GT sein, aber bis dahin steht ne Menge Arbeit an.

Ein Fazit wirds noch geben. Leider waren wir alle noch ziemlich kaputt von der Reise und dem Drumherum.

-- 
Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet
quote ] 
VISA Hägar wrote:
siehe Bayern gerade

und zack wird der Trainer gefeuert emoticon-smile emoticon-smile

-- 
kaydee.SteelSeries * www.eSport-is-green.de
quote ] 
GoN wrote:
und zack wird der Trainer gefeuert emoticon-smile emoticon-smile

Aber nicht die Spieler xD
quote ] 
zeo wrote:
wird das team jetzt gekickt und n anderes geholt wie jedes mal ?

Was heißt hier wie jedes mal?
Schon mal daran gedacht, dass Teams nie sofort gekickt werden, sondern, dass sich die Spieler auf peinliche Art und Weise zerstreiten, sei es aus Schuldschieberei oder aus sonst welchen Gründen und sie sich dadurch direkt auflösen. Sowas kann man jede Woche bei den englischen Teams miterleben.

Wir haben daher nicht grundlos ein deutsches Team favorisiert, wo die Einheit neben Skill das elementare Grundgerüst ist.

Wir hatten bis jetzt viel Freude an unseren COD Jungs und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

Wo viel Sonne ist, gibts auch Schatten und damit muss man leben.

-- 
die alte Signatur war cooler, ehrlich
quote ] 
Finde das frühe Ausscheiden eig. auch nich irgendwie dramatisch.
Viele starke Teams dabei gewesen.
Ist halt unlucky und schade für die Jungs, aber es wird sicherlich dennoch lustig gewesen sein und eine Erfahrung wert.
Was ich damatischer finde, ist der handsignierte Controller ^^
Der gibt mir zu denken emoticon-smile
quote ] 
haha Deniz emoticon-smile

-- 
Das Motto eines Mienensuchers: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet
quote ] 
@ Bragiera: stimmt schon da hast du recht, das es bei den englischen teams bei euch eher an ihrer tollen beständigkeit usw lag ...

-- 
www.youtube.com/yourzeo
quote ] 
Interview with SK.Tapout about ECL & Bootcamp

By Patrick 'Pad93' Strack
Last weekend, the SK Gaming Call of Duty Black Ops Team played on ECL in Blackpool. To get ready for the important tournament,the team stayed 4 days at the SK office in Cologne and held a bootcamp.0Max 'Tapout' Anders is playing for the SK Gaming Call of Duty: Black Ops consoles team. After the unhappy and premature ending for the Team during ECL Blackpool 2011, he sat down with SK.SirRam and answered some questions.

Here is a little tease what Max 'Tapout' Anders had to say:

"Everything went perfect. We played against the most good teams and played very well against them, we showed that we can reach the top 4, but he also told us, that the team was very disappointed after the looses, against 2 opponents which played very defensively, but that the Team didn't recognized it and that they had to play complete diffrently."

Watch the interview here
quote ] 
Neuer Black Ops DLC, neuer Gamepro-Test von SK Gaming.

Kaum ist das Escalation-Mappack erschienen gibt es schon erste Einschätzungen über die Güte der 4 brandneuen Karten, geschrieben von eurem Lieblingsprogamer in Zusammenarbeit mit der Gamepro.

Wie man im Artikel nachlesen kann gefällt mir die Karte "Zoo" am besten, vor allem wegen dem interesanten Kartendesign und der tollen Grafik.
Die KArte Hotel erinnert mich sehr an die Karte von Modern Warfare auf dem Tanklastschiff, fast als hätte man nur die Texturen ausgewechselt.

Stehe ich mit den Einschätzungen alleine da?
"Discuss" und viel Spaß mit dem kurzen Überblick! 

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/ca...
quote ] 
SK Bragiera wrote:

Schon mal daran gedacht, dass Teams nie sofort gekickt werden, sondern, dass sich die Spieler auf peinliche Art und Weise zerstreiten, [...]

Wir haben daher nicht grundlos ein deutsches Team favorisiert, wo die Einheit neben Skill das elementare Grundgerüst ist.

Wir hatten bis jetzt viel Freude an unseren COD Jungs und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

Wo viel Sonne ist, gibts auch Schatten und damit muss man leben.

Schade. :/

-- 
mydruSja.cReeD!
quote ] 
druSja ZNDH wrote:
Schade. :/

denkst du jetzt...
quote ] 
Spillout is back =)

-- 
Rehab is for Quitters -.-*
quote ] 
GL to Quicky und raiden!!!

ihr 2 macht das schon!!
quote ] 
SK SPILLOUT wrote:
...

Du bist wieder unter den Suchties? Add´ mich ma, vielleicht kannst dich ja für die Fifa-Schlappe revanchieren emoticon-smile

-- 
kaydee.SteelSeries * www.eSport-is-green.de
quote ] 
wer ist eig euer neuer 4.spieler ? schon öffentlich ? 
Quicky Raiden Conka ???
quote ] 
Das gehört doch ins Transfer Markt Forum =)

-- 
Why so SiriuS - Let´s put a smile on your face
quote ] 
Wenns denn was zu transferieren gebe.^^

-- 
quote ] 
Das zählt in dem Forum nich wirklich =)

-- 
Why so SiriuS - Let´s put a smile on your face
quote ] 
previous   201  -  225   next

Reply

• 456 Users Online
  • 4.622.080 Registered Users
  • 2.022.470 Active Users
  • 995.645 Teams Total
  • 3.674 Matches Yesterday