previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]  next
B E R R Y . G A M I N G

Author Posting
Ab heute könnt ihr hier alles rund um unseren kleinen Clan nachlesen. Die News der HP werden auch hier zu finden sein und per Klick kommt ihr dann auf unsere neue Homepage.

Homepage

Viel Spaß euch und auf viele gute Matches.

Mfg BERRY 1 F R I T

-- 
B E R R Y . G A M I N G - A Whitebeard & Portgas D Ace tribute clan! Since 2010.
quote ] 
na denn viel erfolg^^
quote ] 
Viel Erfolg..Page gefällt mir irgendwie emoticon-grin

-- 
LEADER VirtualSports - WWW.VIRTUAL-SPORTS.EU
quote ] 
Page ist Cool emoticon-grin

Solltet aber mal darüber nachdenken eine .de domain anzuschaffen. de.vu usw. sehen schon doofie aus.

-- 
qL S/c
quote ] 
Thx, es kommt 100% eine .com Domain in den nächsten Wochen. Und wir freuen uns das die HP bis jetzt so gut angekommen ist, das Motiviert sehr^^.

-- 
B E R R Y . G A M I N G - A Whitebeard & Portgas D Ace tribute clan! Since 2010.
quote ] 
viel spaß und erfolg
quote ] 
Mal wieder eine etwas andere Aufmachung. Gefällt!

-- 
..:: dp Gaming | www.dp-eSports.de ::..
quote ] 
Lineup - B E R R Y . Reach my LeveL

Jeder Clan hat einen Alpha Squad, nun geben wir unseren bekannt und hoffen auf viele schöne, sowie spannende Matches in der CSL & auf GB. Der Schwerpunkt des Teams liegt auf CoD: BO, später auf dem von uns allen heiß erwartendem Gears of War 3.

Homepage News Lesen

-- 
quote ] 
jop die hp gefällt ganz gut ^^ vielspaß und erfolg hier bei consoles ^^
quote ] 
Thx für das Lob.

-- 
www.berry-gaming.ch.vu - B E R R Y . G A M I N G - A Whitebeard & Portgas D Ace tribute clan!
quote ] 
Die B E R R Y . G A M I N G Clan Homepage ist nun über die .com Endung zu finden. Da die bisherige Domain mit .ch.vu (kostenlos) endete wollten wir es in ein schöner aussehendes .com ändern.

Homepage

-- 
www.berry-gaming.ch.vu - B E R R Y . G A M I N G - A Whitebeard & Portgas D Ace tribute clan!
quote ] 
Nice.
quote ] 
Kleiner Erfolg - Sieg im Pokemon S/W CSL Wiibuild Cup (NDS)

Lange war es ruhig im Pokemon Sektor der CSL, nun wurde der Nintendo Wii + Nintendo DS Bereich wieder zum Leben erweckt. Gleich zum Anfang konnten wir uns im Pokemon S/W Cup mit einem kleinen Etappen Sieg melden und hoffen auf weiter folgende Cups für die Handhelds.

Im unteren Teil der News könnt ihr euch schlau über die DE Quali in Köln und der anstehenden PKMN WM in den USA machen.

Homepage News lesen

-- 
www.berry-gaming.com - B E R R Y . G A M I N G - A Whitebeard & Portgas D Ace tribute clan!
quote ] 
klein vieh macht auch mist^^

ihr macht das schon^^
quote ] 
Hehe ja der Haufen muss noch wachsen^^.

-- 
www.berry-gaming.com - B E R R Y . G A M I N G - A Whitebeard & Portgas D Ace tribute clan!
quote ] 
Eure Homepage setzt sich von dem Standard ab. Das ist gut so. Ihr macht einen sympathischen Eindruck. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und denkt daran der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Die “Erfolge” kommen später ...

-- 
Mitbegründer von Uprising – Best Team Manager GER
quote ] 
Thx^^ wir werden den Spaß im Vordergrund halten und es nicht vergessen.

-- 
quote ] 
Schicke HP, wie zuvor schon erwähnt wurde hebt sich eure HP doch sehr gut vom Standart ab.

Nevaue halten und am Ball bleiben emoticon-grin
quote ] 
BERRY 1 F R I T wrote:
Thx^^ wir werden den Spaß im Vordergrund halten und es nicht vergessen.

Kenn dich glaubs noch von GoW Zeiten wo ich es aktiv gespielt habe^^ bin mir aber nicht mehr sicher.

gL euch noch!
quote ] 
Kann sein^^, das haben wir auch einige Monate gezoggt, für welches Team warst du da unterwegs?

-- 
quote ] 
Verschiedene^^ Hab GoW bei BDC, FA, SaD, VISA(kurz) etc. gespielt^^
quote ] 
Gegen VISA habn wir mal gezoggt, da sind 2 von unseren Jungs hin, Destination und sein Kumpel, gegen SAD haben wir nur in Gears 1 gespielt.
Ich denk du hast mal gegen meinen Bruder gezoggt wenn ich mich recht erinnere wars 2on2 Snipe oder so, Kp^^ schon ewig her.

EDIT: BDC = Black Dragon Clan?

-- 
quote ] 
Black Devil Clan^^

joo kein sein^^ Zocke seit ner woche wieder GoW1^^ können ja mal Zocken^^
quote ] 
Im Moment zoggen wir wieder CoD BO, aber bei GoW 3 läuft man sich bestimmt über den weg^^.

-- 
quote ] 
Galerie Update - Im neuen B E R R Y . Wallpaper Sektor kann man nun Anime, Retro und einfach schöne Bilder ansehen. Immer wieder werden neue Wallpaper zur Galerie hinzugefügt die an Games oder Serien aus unserer aller Kindheit (auch von denen die über 20 sind) erinnern, viel Spaß beim stöbern.

Homepage Galerie

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 1.076 Users Online
  • 4.177.130 Registered Users
  • 1.837.340 Active Users
  • 918.943 Teams Total
  • 5.918 Matches Yesterday
  • 19.831.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Consoles Sports League rendertime: 1.03s (not_cached) host: eslphp2