previous [ 1-25 ] [ 26-50 ] [ 51-75 ] [ 76-100 ] [ 101-125 ] [ 126-150 ] [ 151-175 ] [ 176-200 ]
[ 201-225 ]
next
plan-B Newsthread V2
| Author | Posting |
Da der erste Newsthread von uns nun voll ist (Yeah) machen wir sogleich einen 2 auf ![]() Ab nun könnt ihr hier das neueste rund um plan-B lesen oder ihr geht einfach auf unsere Homepage: http://www.plan-b.at/ Sers -- Diskutier nie mit Idioten.Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung [ quote ]
|
|
| hallo, die homepage sieht schon mal recht gut aus hab nur das gefühl das das wieder so ein drei wochen 08 15 team wird... naja, trotzdem viel erfolg von mir!!! ps: wenn ihr noch member sucht könnt ihr mich ja gerne ma einladen. [ quote ]
|
|
| musste grad übelst lachen XD [ quote ]
|
|
Bastiii wrote: musste grad übelst lachen XD[ quote ]
|
|
Spastiii wrote: weil ich in eyes on u bin bin ich der größte XDwenn ich ihnen meine taktiken und geheimstellungen zeige können sie euch locker schlagen. [ quote ]
|
|
Leonidas wrote: wenn ich ihnen meine taktiken und geheimstellungen zeige können sie euch locker schlagen.... [ quote ]
|
|
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[ quote ]
|
|
| ich hab auch geheimstellungen, die zeige ich aber nur den weiblichen spielern..sorry plan-b..tut mir echt leid ey
-- LEADER VirtualSports - WWW.VIRTUAL-SPORTS.EU [ quote ]
|
|
VISA Endloos wrote: ich hab auch geheimstellungen, die zeige ich aber nur den weiblichen spielern..sorry plan-b..tut mir echt leid eyperverses schwein1!!!!!!! [ quote ]
|
|
Leonidas wrote: hallo, die homepage sieht schon mal recht gut aus hab nur das gefühl das das wieder so ein drei wochen 08 15 team wird...naja, trotzdem viel erfolg von mir!!! ps: wenn ihr noch member sucht könnt ihr mich ja gerne ma einladen. hahahahahahahahahahah hahahahahahahhahahahahaha ![]() [ quote ]
|
|
| Hätte das nicht noch in den alten Newsthread gepasst? Dann wäre das jetzt schon verschlossen und verschwunden ^^ Auf die nächsten 1000 (999)! -- ..:: dp Gaming | www.dp-eSports.de ::.. [ quote ]
|
|
| Danke Leonidas, wir werden uns intern besprechen ob wir dich bzgl deiner Geheimtaktiken kontaktieren und dein Joinansuchen werden wir auch bearbeiten....... löl @Endloos Kamasutra-Buch bei Amazon gekauft? xDD -- Diskutier nie mit Idioten.Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung [ quote ]
|
|
ich kann nich mehr ![]() [ quote ]
|
|
| schon vor langer langer zeit in der bibliothek geklaut ;)
-- LEADER VirtualSports - WWW.VIRTUAL-SPORTS.EU [ quote ]
|
|
Leonidas wrote: hallo, die homepage sieht schon mal recht gut aus hab nur das gefühl das das wieder so ein drei wochen 08 15 team wird...naja, trotzdem viel erfolg von mir!!! ps: wenn ihr noch member sucht könnt ihr mich ja gerne ma einladen. gehört glaub ich zu den witzigsten Post's die es jemals in consoles gab! ![]() [ quote ]
|
|
| Wenn ichs nich gelesen hätt würd ichs nicht glauben haha Also am Samstag is die erste Taktikbesprechung für alle die uns helfen wollen xD [ quote ]
|
|
Bastiii wrote: musste grad übelst lachen XDLeonidas mein Held ... ![]() ------------------- @GANSBER: Viel Spaß mit eurem 2. Newsthread ... wird sicher bald voll sein ... man sieht sich @ LAN ...
-- - - - www.x-esportz.at - - - ProjectX sponsored by: Gamerdress.de , GamesOnly.at [ quote ]
|
|
ProjectX MythoS wrote: @GANSBER: Viel Spaß mit eurem 2. Newsthread ... wird sicher bald voll sein ... man sieht sich @ LAN ... ![]() Naja, 2 Jahre und 5 Monate hats gedauert den 1 voll zu kriegen^^ Mal schauen wie lange wir mit dem brauchen^^ -- Diskutier nie mit Idioten.Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung [ quote ]
|
|
| Wenn euer Team überhaupt so lange besteht HAHA wenigstens nochma gelacht vorm schlafen gehen ;-) gw zum 2. Thread [ quote ]
|
|
| @Leonidas Dich kleiner schisser hat anscheinend mein Post so schwer verletzt das dir nichts besseres eingefallen is als son Quote. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir, ich wollt dir nicht wehtun. Nun darfst du wieder spielen gehn in deine heile arbeitslose welt. aja und gl plan-B auf zu den nächsten 999^^ [ quote ]
|
|
Leonidas wrote: hallo, die homepage sieht schon mal recht gut aus hab nur das gefühl das das wieder so ein drei wochen 08 15 team wird...naja, trotzdem viel erfolg von mir!!! ps: wenn ihr noch member sucht könnt ihr mich ja gerne ma einladen. hey, also ich stimme da voll zu... also planB wird sicher nicht mehr als 3 wochen überleben falls doch, ne? ihr wisst schon... inv ^^ [ quote ]
|
|
| Haben die sich nicht gestern schon aufgelöst? Hab ich über XBL gehört! Jemand Info´s? -- FAR Gaming since 2007 [ quote ]
|
|
HAHA...Danke so kann der Arbeitstag Anfangen ![]() @plan-B: GL im Newsthread V2. -- Virtual.Sports--->clan-visa.com [ quote ]
|
|
| @ Leonidas: You made my day!
-- ****mau**** [ quote ]
|
|
| ich finde es eigendlich viel schlimmer, daß ihr einfach so dreist seid und einen bekannten Clantag benutzt, der schon lange Zeit für einen österreichischen Clan steht. Könnt ihr euch denn nichts eigenens einfallen lassen? -- LEADER VirtualSports - WWW.VIRTUAL-SPORTS.EU [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD