E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 00:41h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
From another World Trailer
 Random Quote: <SyN deFecT> so ich hab mal was zu sagen die strafpunkte in den ladders s.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 05/09/08 23:50
RaydoN
http://www.halo3forum.com/halo...ualtage-halo-3-trailer.html

hosted by Z,Editing von Dipset,Gameplay von Caratti und mir.
quote ] 
 #2 | 06/09/08 00:12
Xenion v2

Nice Trailer, gefällt mir sehr gut.

-- 
It was like taking candy from a baby, except the baby would have put up a better fight
quote ] 
 #3 | 06/09/08 01:04
iTz CIRiTiIKiILIL

geiler Trailer Raydon, ich freu mich schon auf die montage
quote ] 
 #4 | 06/09/08 01:18
mech

hammer geil, nur zwischendrin die balken und am ende das ewige "rumgewackel" nervt ein bisschen.

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #5 | 06/09/08 02:35
WetTiger
idt halt nen trailer nicht mehr nicht weniger...
5gute clips hat jeder^^
quote ] 
 #6 | 06/09/08 10:14
Bap McKoy
war klar das wet tiger wieder mit sowas daher kommt ^^ aber recht hat er trotzdem :D aber editing is echt nice aber wie oben gesagt am ende wird einem schlecht vom ruckeln ^^
quote ] 
 #7 | 06/09/08 12:08
v Ralle v
mir gefällt der trailer überhaupt nicht ^^ das wird aber eher an dem song liegen. dann wirkt es auch ziemlich eintönig, weil immer der selbe glow effekt kommt. die masken am anfang konnten mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugen. dann sind mir noch so kleinigkeiten aufgefallen, zb. beim ersten namen, das wird nicht langsam eingeblendet, was bissel komisch aussieht, bei raydon ist es dann so.
ich find den trailer also nur durchschnittlich, mehr nicht, er konnte mich einfach nicht überzeugen, egal wie gut die clips jetzt waren, mir hat das editing nicht gefallen.
quote ] 
 #8 | 06/09/08 12:46
oNyX I Orc1 I
Mir gefällt der trailer schon, aber das Gewackle wird schon ein wenig überstrapaziert, liegt grad an der Grenze, dass man Vid ausknippst, aber sonst echt klasse.
Gut gemacht Ray ;)
quote ] 
 #9 | 06/09/08 13:53
RaydoN
also bei H3F konnte v.a. das editing die ammis überzeugen.

@wettiger: glaub ich nicht^^
quote ] 
 #10 | 06/09/08 13:56
v Ralle v
wie gesagt, ist geschackssache und wenn es die mehrheit überzeugt, ist es doch gut ;)
quote ] 
 #11 | 06/09/08 14:28
WetTiger
mhh wieso ich glaub schon das fast jeder spieler 5gute clips hat^^
quote ] 
 #12 | 06/09/08 14:42
sYstem
kommt drauf an was du unter gute clips verstehst...nen Trible mit Nadler in Team Slayer? :S

Zum Trailer:
Naja, dieses Emo-Gehäule ist nicht Jedermanns sag ich mal, am besten zu einem Trailer passt einfach "Trailer-Musik", immediate music und son Zeugs...
Tjo vom editing her...Drogen??? Man erkennt ja fast die Kills nicht mehr aber das soll ja warscheinlich so sein.
quote ] 
 #13 | 06/09/08 15:02
mech

Lol @ wettiger

einfach nur 5 clips? hast glaube ich null ahnung vom editing, oder? anaj ich bin auf jeden fall gespannt auf das endergebnis. :)

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #14 | 06/09/08 15:07
Das Brot
Grindcore eignet sich immernoch am besten für Montagen.

;D

b2t Find den trailer nicht schlecht, das gewackel am ende ist ned so schlimm solang es ned länger geht

mfg Brot
quote ] 
 #15 | 06/09/08 15:19
Bap McKoy
sYstem wrote:
kommt drauf an was du unter gute clips verstehst...nen Trible mit Nadler in Team Slayer? :S

Zum Trailer:
Naja, dieses Emo-Gehäule ist nicht Jedermanns sag ich mal, am besten zu einem Trailer passt einfach "Trailer-Musik", immediate music und son Zeugs...
Tjo vom editing her...Drogen??? Man erkennt ja fast die Kills nicht mehr aber das soll ja warscheinlich so sein.

naja man kann eben jeden kill "schön" editieren und wenn man veraimt kann man das ja wegschneiden, besonders bei nem trailer is des ein leichtes weil trailer eben schnell ablaufen und man wenig plan vom eigentlichen gameplay hat. soll jetz aber nicht heissen das hier alles schön editiert wurde ^^
quote ] 
 #16 | 06/09/08 16:09
IMuNkYI
also ich find den trailer echt cool!
quote ] 
 #17 | 07/09/08 11:00
RtC nighTmare
mhmm er ist ein bisschen zulang....

gewackle.....krass schon mitbekommen das es eine fast perfekte synchro war....musik/kills....

Gameplay:7/10
Musik:8/10 naja geschmackssache xD
Edit:8.5/10 (zu lang^^)
quote ] 
 #18 | 07/09/08 14:41
iRoownZ
jo.
ich find sie geil.^^
auch wenn ich darin geraped werd xD

sehr nice ;D
da muss sich ReFlow mit seiner Austria's Finest montage anstrengen ;D
quote ]