E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
29/08/08 23:56h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Hybrid FFA Cup
 Random Quote: <acX HotDogg> wenn die erste liga reibungslos abläuft, werden wir es einfa.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 29/06/08 01:32
Yang
Servus,

wollte mal Fragen, was ihr von Hybrid als FFA Map haltet?
Habe diese Map die letzten 2 Tage ca. 15 Spiele getestet und muss zugeben, dass sie sich sehr gut für FFA eignet. Die Spawns sind stellenweise zu vorhersehbar, jedoch am Spielfluss bzw. Spielspaß stöhrt dies nicht.

Hab in letzter Zeit sehr wenig von FFA gehalten, da mit der Halo3 BR das FFA spielen nicht wirklich Sinn gemacht hat, vorallem auf einer Map wie Pit, die sich 0,0 für FFA eignet. Doch mit Hybrid macht es echt wieder Fun FFA zu spielen. Auch die Killanzahl am Ende des Games stimmen mit der von Middy FFA stellenweise überein. ( ca.60 kills des Gewinners)

Man könnte wieder öfters FFA Cups starten und es könnt ja vllt. mehrere FFA Custom Lobbys wieder geben, da diese Map echt fun macht =)

Was haltet ihr davon?
Link werd ich nachreichen zur Map, falls ich einen finde^^
quote ] 
 #2 | 29/06/08 01:52
Scorpion
da haste den link zur map slot 22

http://www.bungie.net/stats/Ha...spx?gamertag=ViP%20Scorpion
quote ] 
 #3 | 29/06/08 11:21
NoB I KoKo

stimmt die map ist wirklich gut für ffa auf jeden fall besser als pit !
quote ] 
 #4 | 29/06/08 13:46
Yang
Vielleicht erreicht ja auch CSL mehr Spieler über FFA.
Im Berreich 4vs4 siehts ja eher mau aus, jedoch wenn CSL den FFA großen Wert zu schreibt, gibt es vllt. wieder mehr FFA Lobbys. FFA war in halo2 der Modus wo sich "schlechtere" bzw. weniger bekannte Spieler mal n Namen machen konnten und so an Teams kamen, mit denen sie ganz gut im 4vs4 Berreich mithalten konnten. Hoff da kriegt man iwas hin, weil ein FFA Custom Game kriegt man schneller zusammen als ein 4vs4.

Zyran hatte in Halo2 ne gute Idee:
http://xbox360.consoles.net/de/team/2073475/

Er hat dieses Team gemacht und im GB immer eingetragen, wann er eine FFA Lobby eröffnet. Wenn sich FFA in den dt. Köpfen wieder ein wenig verfestigt könnte man dieses Team ja wieder ins Leben rufen.
quote ] 
 #5 | 29/06/08 14:34
Xenion v2

Finde die Idee super, wir können gerne was auf die Beine stellen.

-- 
Wer ist Portugal? Wer ist C.Ronaldo? Halbfinallllllllleeeeeeee!!
quote ] 
 #6 | 29/06/08 17:40
n00bkiller fx
jo find die idee auch gut. hab gestern auch mit euch gespielt und fand hybrid für ffa echt gut.
quote ] 
 #7 | 30/06/08 09:56
LX IIV fffffffftw
fand die auch sehr gut. =D
quote ] 
 #8 | 30/06/08 11:54
StrongShock
Hybrid FTW^^
Habe die auch schon lange davor gespielt, aber niemand mochte die Map ab dem Zeitpunkt seit dem die Raus war...:(
quote ] 
 #9 | 30/06/08 19:54
DeliciouZ ShinY
soo.. die idee is schon nich schlecht.

mal ne frage zu diesem team?!
sollen da alle joinen die "gerne" FFA zocken oder wie sehe ich das?
quote ] 
 #10 | 30/06/08 20:38
Yang
Das Team ist nur eine Art sammelstelle, um zu wissen wer überhaupt gerne mitspielen will. Desweitere wird im GB dann dran stehen, wer, wann einen Server eröffnet um FFA zu spielen. Das heißt, wenn du um 20Uhr morgen FFA spielen willst, schreibste es in das GB rein und bestenfalls finden sich mind. 7 Leute zum Zocken. Klappt natürlich nur wenn jeder der im Team ist auch öfters mal im GB nachschaut.
Auch dient das Team dazu, dass man Leute addn kann für Costums, wo man weis, dass sie auch spielen wollen.
In Halo2 hat dies einigermaßen gut geklappt ;)
quote ] 
 #11 | 30/06/08 21:53
DeliciouZ ShinY
aha klingt gut..
ich geh dann ma in das team da rein =)
quote ] 
 #12 | 01/07/08 00:55
v Ralle v
ich fand ffa in halo 2 immer geil, weil es wirklich ein modus war, wo man seinen einzelskill erhöhen konnte, zb. perfekte nades und aiming... hoffentlich wird da auch mal ein cup gestartet, weil da die teilnehmerzahl sicherlich höher ist, als bei einem 4on4 tunier. sieht man ja auch in der 1on1 ladder
quote ] 
 #13 | 01/07/08 16:36
Xenion v2

Also da Hyprid großen Anklang findet, wäre ich bereit einen FFA Cup zu starten.
Wie wollt ihr es machen wegen dem Modus? Normal oder so wie hier?

-- 
Str8 Rippin - T2 - Neighbor - ElamiteWarrior - Legit
quote ] 
 #14 | 01/07/08 18:09
n00bkiller fx
hmm gute frage. hört sich alles ziemlich plausibel an, was der da redet. aber müsste man zuerst mal testen und danach entscheiden.
quote ] 
 #15 | 01/07/08 19:01
Yang
ich würde es ganz normal machen, ohne diese Sonderegelung, weil dann weis man ja nicht mehr wo vorne und hinten ist, desweiteren, wann bekommt man ein Assits? Ist auch ziemlich random^^
quote ] 
 #16 | 01/07/08 21:42
Scorpion
das einzige was ich von den regeln übernehmen würde wäre der 100% shield recharge. das macht FFA einfach spielbarer weil sich das schild dann auch mal auf lädt bei 90% hat man fast keine chance mehr sobald man einmal angeschossen wurde.
ansonsten normale mlg regeln
quote ] 
 #17 | 01/07/08 22:30
IMuNkYI
simon, seit wann spielst/magst du FFA?!
quote ] 
 #18 | 03/07/08 09:17
lol itz iWhiskey

ich brauche das team passwort um beitreten weil ich will gerne rein -.- :D
quote ] 
 #19 | 03/07/08 13:27
Yang
fAb I whiskychamp wrote:
ich brauche das team passwort um beitreten weil ich will gerne rein -.- :D

Text lesen, bzw, Teambeschreibung lesen =)
quote ] 
 #20 | 18/07/08 13:58
Xenion v2

Leider ist das FFA Thema etwas untergegangen, doch wir wuerden dahingehend gerne eine kleine Series bei Consoles starten um Abwechslung im H3 Bereich zu schaffen, doch um das Umzusetzen wuerde ich gerne mal einen kleinen Probelauf machen, daher wuerde ich ma anfragen, ob Interesse besteht am heutigen Abend einen kleinen spontanen FFA Cup zu veranstalten, nur bei genuegend Resonanz. Wer hat Lust?

-- 
quote ] 
 #21 | 18/07/08 14:24
Ghetto MeeGaa
Xenion v2 wrote:
Leider ist das FFA Thema etwas untergegangen, doch wir wuerden dahingehend gerne eine kleine Series bei Consoles starten um Abwechslung im H3 Bereich zu schaffen, doch um das Umzusetzen wuerde ich gerne mal einen kleinen Probelauf machen, daher wuerde ich ma anfragen, ob Interesse besteht am heutigen Abend einen kleinen spontanen FFA Cup zu veranstalten, nur bei genuegend Resonanz. Wer hat Lust?

Ich
quote ] 
 #22 | 18/07/08 14:29
Brutality
welche uhrzeit denn ??
quote ] 
 #23 | 18/07/08 14:39
Xenion v2

Ich wuerde sagen so ab 20/21 Uhr.
Gruppen und alles wuerden wir wieder uebers Forum machen, Map Hyprid, Einstellungen MLG + 100 pro Shield Recharge

-- 
quote ] 
 #24 | 18/07/08 15:12
Clashin
bin dabei
quote ] 
 #25 | 18/07/08 15:15
WetTiger
ich vllt
quote ] 

previous   1  -  25   next