2 on 2 Ladder
| Author | Posting |
| Hi! die 2 on 2 Ladder is doch im Prinzip dass gleiche wie die 1 on 1 Ladder oder? also von den Regeln her oder gibt es da neuerungen? [ quote ]
|
|
| Ist alles noch in der Vorbereitungsphase, aber im Grunde wird es nicht viele Unterschiede geben, außer dass eben 4 Spieler statt 2 an einem Rennen teilnehmen. [ quote ]
|
|
| ab wann kann man sich einschreiben/wird man angenommen weil ich hab mich ja schon in der 2on2 ladder angemeldet aber es kamm noch keine reaktion [ quote ]
|
|
| http://wii.consoles.net/de/news/55212/ [ quote ]
|
|
| der 2 on 2 Ladder könnte doch auch Schwierigkeiten machen da die Teams doch Zufallig ausgewählt werden. Oder lasst ihr den Zufall entscheiden welche 2 Leute in einem Team sind (würde ich gerne wissen)^^ [ quote ]
|
|
| Wir beschäftigen uns zur Zeit mit diesem Problem. Wir werden es aber natürlich nicht dem Zufall überlassen, da ja feste Teams spielen werden. [ quote ]
|
|
| Okay, nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe. Man meldet sich als als festes Zweierteam für die 2on2-Ladder an, richtig? Heißt das, dass man, wenn man in einem Clan spielt, für jedes Zweierteam ein Subteam eröffnen muss, oder wie wird das gehandhabt? [ quote ]
|
|
| In jeder Ladder die größer als 1on1 ( also 2on2, 3on3,...) ist wird in Teams gespielt. Man muss keine Subteams gründen, man kann sich einfach mit dem Clan Team anmelden. Es dürfen dann pro Match 2 Spieler spielen. Es ist jedoch ratsam das CSL Team des Clans den Clansquads entsprechenden in Subteams einzuteilen. Beispiel: Clan X meldet ein CSL Team mit dem Namen "Clan X". Desweiteren eröffnet der Clan Subteams für die einzelenen Squads, wie zum Beispiel "Clan X Mario Kart Wii Squad", "Clan X Super Smash Bros. Brawl Squad" usw. und meldet sich nur mit dem Mario Kart Subteam zur Ladder an. [ quote ]
|
|
| Ich habe mal ne frage kann ich auch an einer Wii Consol ein 2on2 Spielen mit einem Kollegen bitte um Antwort [ quote ]
|
|
| Wahrscheinlich schon ja. [ quote ]
|
|
| Ja gut hört sich gut an sag aber nochmal wenn es wirklich fest steht [ quote ]
|
|
| Öhm Ja wie is das dann mit den Gameaccounts wenn man an einer Konsole sitzt? Der 2. Ist da schliesslich nur "Gast" und hat ja keinen eigenen FC [ quote ]
|
|
| ja genau wie ist das dann mit den Gameaccount könnte mir vorstellen das mein Kollege zB auch ein code hat er dann bei sich einträgt aber er kann dann auch auf meiner Console auf Gast mitspielen [ quote ]
|
|
| Beide Spieler brauchen einen CSL Account mit Mario Kart Wii Friendscode. Auch wenn immer nur als Gast mitspielt wird dies benötigt. Einfach einen 2. Spielstand mit dem Mii des Partners in Mario Kart erstellen, Freundescode ablesen und im Profil eintragen. [ quote ]
|
|
| Beide Spieler brauchen einen CSL Account mit Mario Kart Wii Friendscode. Auch wenn immer nur als Gast mitspielt wird dies benötigt. Einfach einen 2. Spielstand mit dem Mii des Partners in Mario Kart erstellen, Freundescode ablesen und im Profil eintragen. [ quote ]
|
|
| Wie schauts hier aus mit Clans? Darf ich wieder gegen kein Team antreten in dem ein Member den selben Clan hat wie ich? Weil dann wirds wieder mal ne sehr überschaubare Ladder ~~ [ quote ]
|
|
| die hälfte der teams sind von mkr <.< [ quote ]
|
|
| Ein Clan darf mehrere Teams stellen. [ quote ]
|
|
| ich glaub eher Dobe wollte fragen ob z.B. mein team gg sein team spielen darf obwohl wir in einen clan sind [ quote ]
|
|
| Ist erlaubt. [ quote ]
|
|
| In der 2on2 Ladder wird nun also ein normaler Grand Prix gefahren richtig? Also ohne Teams? [ quote ]
|
|
| @Kakarott: Richtig. Es wird ein normaler Grand Prix gefahren und kein Team Grand Prix. gruß [ quote ]
|
|
| wo meldet man sich denn jetz an? [ quote ]
|
|
| Letzter Post vor dir war 2008. Das ist schon fast rekordverdächtig ;)
-- ..:: dp Gaming | www.dp-eSports.de ::.. [ quote ]
|
|
| XD die 2on2 ladder damals war gut genauso wie die 3on3... denke heutzutage würde sich eine 2on2 ladder eventuell sogar lohnen wenn man dies in der "clanszene" verbreiten würde. aber das ganze sollte dann schon international geschehen. es werden sehr viele 2on2 gefahren bzw 3on3. 1on1 spielen die wenigsten deshalb ist diese liga hier auch inaktiv [ quote ]
|
Germany
Mario Kart Wii (WII)